1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HI ihr

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von lissymc900, 31 Aug. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lissymc900

    lissymc900 Neues Mitglied

    also wo fang ich den am besten an ach ich weiß vielleicht erst von meinem namen ich heiße daria ja und was jetzt ah ich habs hab eure seite per zufall gefunden bin total happy nach so was hab ich die ganze zeit gesucht
    da fällt mir noch was ein ich liebe es zu reiten freizeitmäßig und professionel

    okey das wars erst danke schon mal im vorraus:D:p
     
  2. Nicky

    Nicky Neues Mitglied

    AW: HI ihr

    hi und herzlich willkommen!!!
    wie alt bist du denn???
    hast du ein/mehrere eigene/s pferd/e??? (lol)
    welche reitart reitest du *g* - englisch, western, isländisch ...???

    viel spaß hier - wirst w*****einlich haben :top:
     
  3. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    AW: HI ihr

    Herzlich Willkommen hier!
     
  4. sunshine1212

    sunshine1212 Neues Mitglied

    AW: HI ihr

    Hi Herzlich Willkommen .
     
  5. curly

    curly Neues Mitglied

    AW: HI ihr

    Auch von mir herrzlich willkommen
     
  6. lissymc900

    lissymc900 Neues Mitglied

    ein gutes neues jahr wünsch ich euch

    hallo leute hab mich schon lang nicht mehr gemeldet
    also ich bin 37jahre alt auf die frage
    und besitze ein eigenen Hof war schon immer mein kindheitstraum
    meine liblingsrasse ist die Westfahlenrasse hab auch welch bei mir stehen mag auch araber und vollblütter :);):D:eek::rolleyes::cool::p:top:
    leider hat mir das neue jahr nicht so viel geracht :mad:shit
    aber naja kann man nicht alles haben
    zu meinem beruf bin reitlehrerin ,trainerin,berreiterin,therapeuthin
    mache eigentlich alles mit pferden im meinem leben schon von klein an
    allso wenn ihr fragen habt oder so ruhig melden
    PS reite den englischen stil gerne aber western behersch ich auch sowie den damensitz okey tschaui
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen