Ich bin Juule und freu mich hier zu sein . Erzählt mir doch von dem Hof hier kenn mich noch noich so aus . Suche freunde !!
Hallo Juule!!! Ich suche auch paar Freunde Ich bin 8. Und wie alt bist du? Bist du weibchen oder mänchen? Bin weibchen!!!! Lg kahty
hallo Willkommen Juule, :top: herzlich willkommen auf unserem Forum und hoffentlich wird es dir bei uns gefallen! lg joe
AW: Hi ich bin Juule Hallo , herzlich willkommen bei joelle. du wirst hier bestimmt viel spaß haben, wenn du fragen hast oder startprobleme hast, dann frage unsere moderatoren oder administratoren! Unsere Moderatoren sind: - Jacky - Fischy - Mirielle - Yashafreak - Nisi - Abajo - Sadmoon Unsere Administratoren sind: - joe - tropical - juli
AW: Hi ich bin Juule :heart:-lich wilommen Jule!! und noch vieeel spaß hier! Du kannst mich ruhig fragen wenn du hilfe brauchst einfach eine nachricht senden!! falls du nicht weist wie das geht: du musst einfach auf meinen namen klicken und dann auf private nachricht senden oda du fragst jemand anders, keine angst wir beissen nich ________________________ Bin Sattelmeisterin *klick*
AW: Hi ich bin Juule hey, herzlích willkommen auf joelle.de ich hoffe du hast hier so viel spaß wie ich VG tessa
auch von mir Herzlich willkommen und viel spaß!!!! Ich verkaufe pferde fals du eins möchtest meld dich per PN