Hi ihr lieben Pferdefans! Bin noch ganz ''frisch'' hier und kann auf gut deutsch geagt: NIX! Wer kanns mir erklären? Hier ein kleiner Steckbrief über mich: Bin 12 Jahre alt hab am 7.5. Geburtstag. Höre gerne Tokio Hotel und Blog27 und 50 Cent usw....:top: Joa.... am liebsten mag ich Lipizzaner und Haflinger. Freue mich über Mails falls das geht! Bis dann und schon mal danke fr die Erklärung die hoffentlich bald kommt Hab euch alle lieb. Sheila
hallo Wildgirl Das ist ganz einfach wenn du 10 Beträge geschrieben hast bekommst du einen Stall und darfst dir 1 Pferd umsonst aussuchen. Für jedes weitere Pferd musst du immer 10 Beiträge schreiben,ok? Ich glaube das war schon mal eine der wichtigsten regeln
Danke Hi, danke KADI2001 ! ich bin auch noch ganz neu hier und habe auch noch keine richtige ahnung. Hier ein bissl über mich: ich heiße Franzi bin 15 Jahre habe braune augen sowohl braune Haare,bin etwa 1,72 groß,... und was ich am liebsten mag sind natürlich PFERDE
cool ich habe am 19.5.1993 geburtstag!meine freundin am 3.5. und nochwer anderes hat auch am 7.!mein cousin hat am 1.mai
du musst in den verkaufsställen gucken,welches pferd dir am besten gefällt!das kannst du dir dann für 10 beiträge kaufen!
das Pferd das du kaufen willst, musst du dann hochladen. Anleitung: Wie füge ich mein Pferd in meinen eigenen Pferdestall ein? 1.) Speicher dein Pferdebild zuerst auf deinem Computer ab (Rechte Maustaste > Speichern unter) 2.) Oben in der Leiste (Pinnwand, Hilfe, Mein Konto) findest du den Link "Pferde" dort draufklicken dann öffnet sich ein neues Fenster wo ganz oben in der Leiste "Hochladen" steht 3.) Klicke auf den Link "Hochladen" 4.) Unter Datei wähle das Bild auf deinem Computer aus 5.) Wähle unter Kategorie entweder Stallboxen oder Pferdeweide aus 6.) Füge unter Pferdename den Namen deines Pferdes ein 7.) Füge unter Beschreibung die Daten deines Pferdes ein 8.) Und zuletzt klicke auf hochladen bei Fragen einfach ein Pn (Private Nachricht) an die Admins oder Modis
Hallöchen!!! Ich bin auch neu hier und bin total begeisert!!! Leider habe ich es auch noch nicht so ganz geschnackt wie es hier so abläuft,aber ich denkedas wird schon werden. es richt ziemlich nach spannung und mal gucken wie es so wird.... Horses 4-ever....:top:
Hi!!! Ich bin ebenfalls neu und hoffe das ich das hier bald verstehe. ´ Alles hier ist super gelungen! :top: So, jetzt muss ich mich aber beeilen und meine 10 Beiträge schreiben.
AW: Hi, bin neu hier hallo und herzlcu willkommen auf joelle.de viel spaß und erfolg mit dienen pferden
AW: Hi, bin neu hier hallo und herzlich wilkommen hier bei joelle.de ich wünsche dir viel Spass und viel Erfolg LG Ashley