1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[HGMW] Weiden und Feldwege

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Elii, 30 Okt. 2015.

?

Soll sweetvelvetrose's Hintergrund "Mitsommer" offiziell werden?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10 Apr. 2016
  1. Ja

    100,0%
  2. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elii

    Elii #ELeCtRâ-GiiÂdÂ

    [​IMG]

    "Weiden und Feldwege"

    Der Hintergrund sollte eine Wiese/Koppel oder einen Feldweg darstellen. Er muss die Größe 960 x 640 besitzen und kann zusätzlich in 600 x 400 angegeben werden.

    Das Joelle-Logo, sowie der Balken müssen vorhanden sein. Euer Name darf nicht auf dem Hintergrund stehen, da dieser als offizieller genutzt werden soll.
    In diesem Thema findet ihr alle Angaben zum Balken und zur Schrift des Logos.

    Das Startgeld entfällt.

    Euer Bild stellt ihr bitte zusammen mit dem folgenden Formular ins Thema.
    Dein Name:
    Name des Pferdes:
    Zeichendauer:
    Zeichenprogramm:

    Bitte achtet darauf, dass euer Bild mit Seiten wie z.B. abload.de hochgeladen wird, statt den Bildlink aus der Galerie zu nehmen. Solltet ihr das Bild dort löschen verschwindet das Bild auch aus allen Themen.

    Ich wünsche euch viel Spaß!​
     
    Bracelet, Snoopy, Jackie und 6 anderen gefällt das.
  2. sadasha

    sadasha Gut Schwarzfels

    [​IMG]
    Dein Name: BearBrook
    Name des Pferdes: Hintergrund weite Weide
    Zeichendauer: mehrere Stunden
    Zeichenprogramm: Photoshop
     
    Snoopy, Friese, Cooper und 4 anderen gefällt das.
  3. BellaS

    BellaS Ich bin ...äh ...'Eigen'

    [​IMG]

    Dein Name: BellaS
    Name des HGs: Rømø Wattweide
    Zeichendauer: ca. 2 h
    Zeichenprogramm: Photoshop Elements 11 & Gimp 2.8
     
    Snoopy, Vhioti und Canyon gefällt das.
  4. Elii

    Elii #ELeCtRâ-GiiÂdÂ

    Die Abstimmung für BearBrooks Hintergrund ist da :)

    @BellaS bitte füge den Balken aus dem Thema ein, ansonsten kann der Hintergrund nicht teilnehmen.
     
  5. BellaS

    BellaS Ich bin ...äh ...'Eigen'

    Wird heute erledigt
     
  6. BellaS

    BellaS Ich bin ...äh ...'Eigen'

    @Elii Der HG wird von einem Modi ausgetaucht damit die Teilname gillt =)
     
  7. sadasha

    sadasha Gut Schwarzfels

    Dürfte ich noch einen Hintergrund anmelden? :)
     
    Eddi und Canyon gefällt das.
  8. Elii

    Elii #ELeCtRâ-GiiÂdÂ

    BearkBrooks Hintergrund ist angenommen. Das Gewinnerthema folgt, sobald für alle anderen Hintergründe abgestimmt wurde. In den Quellen ist er bereits zu finden.
    Die neue Abstimmung endet am 20. März um 20:45 Uhr.

    @BearBrook ja darfst du, er sollte aber bis zum Ende der Abstimmung da sein :)
     
    sadasha gefällt das.
  9. sadasha

    sadasha Gut Schwarzfels

    Ich habe außerdem noch einige andere Variationen der weiten Weide. Falls daran Interesse bestünde.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    [​IMG]
    Dein Name: BearBrook

    Name des Pferdes: Hintergrund Feldweg/Straße
    Zeichendauer: mehrere Stunden
    Zeichenprogramm: Photoshop
     
    Bracelet, Vhioti und Occulta gefällt das.
  10. sweetvelvetrose

    sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

    Bei alle von Sweetvelvetrose

    Dauer: Paar Stunden
    Programm : PS Cc


    Weide Fohlen Zeit

    [​IMG]


    Herbstwetter
    [​IMG]

    Mitsommer
    [​IMG]

     
    Bracelet, Occulta, Zion und 4 anderen gefällt das.
  11. Elii

    Elii #ELeCtRâ-GiiÂdÂ

    BellaSs Hintergrund ist angenommen. Das Gewinnerthema folgt, sobald für alle anderen Hintergründe abgestimmt wurde.
    Die neue Abstimmung endet am 24. März um 19:23 Uhr.

    Ab jetzt können keine neuen Hintergründe mehr angemeldet werden.


    BearBrooks zweiter Hintergrund ist angenommen. Das Gewinnerthema folgt, sobald für alle anderen Hintergründe abgestimmt wurde.
    Die neue Abstimmung endet am 28. März um 19:53 Uhr.

    sweetvelvetroses erster Hintergrund ist angenommen. Das Gewinnerthema folgt, sobald für alle anderen Hintergründe abgestimmt wurde.
    Die neue Abstimmung endet am 4. April um 16:07 Uhr.

    sweetvelvetroses zweiter Hintergrund ist angenommen. Das Gewinnerthema folgt, sobald für alle anderen Hintergründe abgestimmt wurde.
    Die neue Abstimmung endet am 10. April um 20:36 Uhr.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen