1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hey wollte mich vorstellen

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von ***Pferdegirl***, 4 Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :coal: :horsie: Hey ich wollte mich vorstellen!
    Ich bin 12 und heiße ***Pferdegirl*** und ich mag natürlich Pferde!
    Ich hab das Silberne Hufeisen auf meinen Pinto Ramon!
    Katzen mag ich auch ich habe eine die heißt Gini.
    Also Ciao wenn ihr noch Fragen habt fragt einfach;)

Euer ***Pferdegirl***:top:

2. Nisi

Nisi Neues Mitglied

HERZLICH WILLKOMMEN!!
    wie lange reitest du denn schon?

3. Schaukelpferd

Schaukelpferd Shabalaba DingDong.

Hi!
    Ich heiße Sarah und bin ungefähr seit fast 5 Monaten in Joelle.Hier vergeht die Zeit echt schnell :top: .Also,ich bin 13 Jahre alt und heiße Sarah,so werde ich auch von den meisten hier genannt.Ich habe fünf Katzen (Zorro,Lauser,Banit,Talisman,Vici)und ein Pferd.In einem halben Jahr bekomme ich ein zweites.Mein Pony ist ein Detsches Reitpony und heißt Minight.Manchmal ist es bockig,aber ansonsten ganz lieb.

Lg Sarah

4. nowelligirl

nowelligirl ●иσωєℓℓ●

AW: Hey wollte mich vorstellen

hallo wenn wa gerade beim vorstellen sind ich heiße anita und bin total pferde veruckt ich habe das gluck eines zu besitzten habe noch einen hund bei und auf dem bauernhof 10 katzen ganz viele huhner undich erzahle jetzt ma was uber mein schatziii nowell (DAS IST MEIN PFERD ) den ich uber alles liebe er ist ein hafii und steht im nachsten sportstall er ist kein moppel odda so etwas er ist total sportlich und uberholt in so manchen sachen sogar die (ALLES KONNER NICHT AUF DIE PFERDE ACHTER SPORT BESSENE AUF SUPER PFERDEN DIE NIE EINE WIESESEHEN BESITZTER UND TUNIR ZU TUNIR SCHICKER WIE ICH SIE NENNE)super pferde mit seienen sportlichen veranlagerungen ich liebe ihn einfach sooo ach jaa ich bin nit eingebildet nimmt das biidde nicht so auf den ich habe gehort fur viel schreiben krigt man was und ich mochte soooo gerne auch ein pferd hier kaufern wen es euch nicht gefallt dan lest es nicht jaaaaaa liebe euch

5. Carry

Carry Bekanntes Mitglied

Willkommen! Meine Katze heißt so wie deine bloß schreib ich sie so: Jeannie :D

6. Hosie

Hosie I'm the Bananaking

Hi an dich! freut mich das du jetzte auch hier bist !
    :) icgh hoffe du findest dich hier zurecht 8bin auch noch etwas neuer bin erst seid 25.hier aber egal)

7. Fee

Fee Neues Mitglied

Hey ich heiße Fee Jeannie Goldmann :D :D :D

Also auch ich heiße dich hie Herzlich wilkommen und wünsche dir noch viel Spaß und Glück hier auf Joelle.de .

8. Ashley

Ashley Guest

hallo udn herzlich wilkommen hier bei joelle.de ich wünsche dir viel Spaß udn viel Erfolg
    LG ashley

9. sunshine1212

sunshine1212 Neues Mitglied

Hi Herzlich Willkommen auf joelle.de

10. nowelligirl

nowelligirl ●иσωєℓℓ●

Wnscht Mir Das Auch Jemand ........................................................????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

11. Fleck

Fleck Insanity is all around us... oo

Das ist nur im eigenen Thema!
    @***Pferdegirl***:
    Herzlich Willkommen auf www.joelle.de ich wünsche dir viel Spaß!

12. Fussel

Fussel Guest

Herzlich Willkommen hier. Viel Spaß und erfolg auf Joelle.de

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen