1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Heute war ein schöner Tag weil...

Dieses Thema im Forum "Spiele spielen" wurde erstellt von joe, 11 Sep. 2014.

1. joe

joe smile

Jeder Tag hat seine schönen Momente und in diesem Spiel kann jeder Mitspieler seine schönen Momente des Tages aufschreiben. Die positiven Momente sind es wert dass man sie aufschreibt und sich an sie erinnert.

Welche Augenblicke des Tages waren für Dich schön?

Mach mit bei dem Spiel: Heute war ein schöner Tag weil...

...ein guter Freund Geburtstag hatte und es schön ist zusammen zu sitzen und bei Kaffee & Kuchen auf den Tag anzustossen. :)

1 Person gefällt das.
  2. Tassila

Tassila Stolzer Besitzer eines Niederen Bayern!

Heute war ein schöner Tag weil eine langjährige Freundin nun doch noch ihre Wohnung bekommen hat. Haben den Tag mit Einrichtung shoppen verbracht :)

3. CowgirlUp

CowgirlUp Neues Mitglied

Weil ich entlich weiss das ich mit meinem Pferd auf dem richtigen Weg bin und ich weiss das ich mich zu 1000 % auf meinen Freund verlassen kann!!

4. Cascar

Cascar Bekanntes Mitglied

Weil.. ich heute Nutella gegessen habe. :3

5. Muemmi

Muemmi Alter Hase

Alles Gute nachträglich an André ^_^

Heute war für mich schon ein schöner Tag, weil mein Freund mich gleich nach dem Aufstehen angerufen hat und ich nach einer Woche endlich wieder seine Stimme hören durfte

6. Gwen

Gwen Jolly Tickled Pink!

Heute war ein schöner Tag, weil ich heute Morgen von meinem schnurrenden Kater geweckt wurde, welcher mir trotz des sonst schlecht verlaufenden Tages ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte.

1 Person gefällt das.
  7. SopherlMacaulay

SopherlMacaulay Aktives Mitglied

Weil ich heute frei hatte und ich ausschlafen konnte

8. Snoopy

Snoopy Bekanntes Mitglied

weil ich sims gespielt habe :D

9. joe

joe smile

(@muemmi habe ich ihm ausgerichtet & er hat sich bedankt)

...weil es keine negativen Nachrichten gab ^^ & man mit kleinen Schritten auch voran kommt. ^^

10. Rasha

Rasha Aktives Mitglied

... weil das neue Krafklub Album erschienen ist! :)

11. medy

medy Aktives Mitglied

…weil ich nicht wie vor einer Woche noch im Spital bin und ich mich auf morgen freuen kann (zu den Pferden) :wub:

12. joe

joe smile

...weil ich Beim Shopping innerhalb einer kurzen Zeit eine passende Hose gefunden habe. ^^

13. Svartur

Svartur Flying without wings ♥

...weil ich mit dem besten Pony Bilder gemacht habe und er mir mal wieder gezeigt hat warum ich ihn so liebe

14. Elsaria

Elsaria Guest

Heute war ein schöner Tag... weil es noch früh ist :D und ich endlich umzug planen kann

15. Waldvoegelchen

Waldvoegelchen Lebendiges Wasser.

Heute war ein schöner Tag, weil ich das erste Mal nach 2 Jahren wieder auf einem Pferd saß. :)

16. Sissicat

Sissicat Krieger Katze

heute war ein schöner tag weil uns die nachbars babykatze immer besucht

17. Freja

Freja Wunschpferdemalerin

Heute war ein schöner Tag, weil ich das Marwari Beispiel fertig bekommen hab.

18. Ally

Ally #AlExYs-RaSïïNe

Heute war ein schöner Tag, weil ich Samarties doofes Viech fertig bekommen hab :ph34r:

19. Napolitana

Napolitana Neues Mitglied

... weil ich absolut nix machen musste.

20. BellaS

BellaS Ich bin ...äh ...'Eigen'

...weil ich endlich gelernt habe Bewegungen zu machen

Diese Seite empfehlen