Kennt jemand Herr der Ringe?Egal ob las Buch oder als Film!!! Also falls es hier noch mehr Herr der Ringe fans geben sollte, könnt ihr hier ein paar Fotos rein stellen.Ich fange schon mal an.
Legolas *mitträumZ* Ich hab bis jetzt nur die Filme gesehen, les aber grad "Der kleine Hobbit", danach möcht ich dann mit dem richtigen Buch anfangen! Legolas & Aragorn:thatsit:
Ich finde aber auch Merry und Pippien nicht schlecht, die machen ja nur "*******e"!!! Paula, ich freue mich schon auf deinen Beitrag in ferner Zukunft!"lol"
Ich auch nicht, hab nur den ersten Teil gesehen und keine Bücher gelesen, aber das hole ich alles irgentwann nach! Obwohl ich nur den 1. Teil gesehen habe, bin ich trotzdem voll der Legolas Fan!
och nö. Sagt bloß, ihr steht alle auf Legolas? nee, also ich und die anderen finden den nich so toll, übrigens spielt orlando bloom auch in Fluch der karibik mit, aber mary und pippin sind ganz lustig und frodo geht auch noch ( obwohl er manchmal ja echt dämlich ist) Naja, also wir finden alle Gandalf toll *scherz* und die orgs lustig. SO interessieren tuts mich aber auch nich S.
ich hab bisher nur teil 1und 2 im Tv gesehn , aber legolas find ich irgendwie seltsam. Frodo is cool!!!!! ^^