1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Herbstferien

Dieses Thema im Forum "Schule/ Job" wurde erstellt von wild-líon, 29 Sep. 2006.

1. wild-líon

wild-líon Neues Mitglied

Hi leute,
    sind bei euch auch schon herbstferien?? wie lange habt ihr den herbstferien`?? also ich hbe leider nur 2 wochen.
    lg
    Sarah;)

2. Vanni

Vanni Neues Mitglied

AW: Herbstferien

also wir haben jetzt Herbstferien!Und deshalb fahre ich auch morgen in den urlaub.Haben auch zwei wochen aber das reicht finde ich auch...ich hätte anstatt der langen Sommerferien auch lieber immer malwieder zwei drei wochen frei dann vergisst man erstens nicht so viel und hat immer wieder kleinere pausen...

3. Andrena

Andrena Guest

Ich hab leider erst nächsten Monat Herbstferien. Es steht noch nicht fest ob ich mit meiner Familie wegfahre. Wahrscheinlich aber eher nicht. Und wenn wir wirklich nicht wegfahren, mach ich mit drei Freundinnen urlaub. Wollen ins Sauerland fahren. Die Oma einer Freundin hat da ein Haus, das wir belagern können.

4. crazy-Lettir

crazy-Lettir Neues Mitglied

also ja sarah (wild-líon) du weist ja das ich jetzt auch ferien habe ich glaube weiß aber noch nicht genau fahren wir nach oma und opa :( find ich nicht so rtoll naja egal freu mich trotzdem aufs ausschlfen

5. Vanni

Vanni Neues Mitglied

*lol*ich fahre gleich los!Wollte nur schnell tschüß sagen...koffer sind gepackt und das auto steht bereit*grins*freue mich voll auf unser ferienhaus und wir wollen unseren klamottenvorrat etwas aufstocken...*himmel*

6. Mohnflower

Mohnflower Guest

Ich hab erst in 2 Wochen Herbstferien...

7. Jacky

Jacky Aktives Mitglied

ich habe auch jetzt herbstferien....zum glück.....noch n tag länger mit bachem und melzer hätt ich nich ausgehalten! :eek:

8. Kaya

Kaya Cloud&"Prinz"FTW! Ö3Ö FF ist ne Kultur für sic

O.O
    Ich hab erst am 28. Oktober Ferien.
    T.T:(

9. Isi

Isi Neues Mitglied

ich hab erst ende oktober und nur eine woche

10. Frenja

Frenja Neues Mitglied

ich hab bald aber auch nur eine woche :( und naja...in urlaub fahren tu ich nicht aber ich helfe beim umweiden...vllt. wirds ja ganz lustig *hoffen tu*^^

11. FullMoon

FullMoon Neues Mitglied

Ich hab seit Montag Herbstferien. Wunderbare 2 Wochen...:)

12. Fleck

Fleck Insanity is all around us... oo

Ich hab vom 27.10.2006 bis 6.11.2006.Das dauert fa noch ewiiiigg.

13. Camila

Camila Neues Mitglied

Und bei mir fängt morgen die Schule an!!!!!! *heulz*
    Eigentlich freue ich mich ja auf meine Freunde aber auf den ganzen Unterricht habe ich echt kein Bock...^^Besonders auf Mathe nicht!:eek: :(

14. Frenja

Frenja Neues Mitglied

ab morgen hab ich entlich ferien =) *freuz* ham gestern schon anfeangen umzuweiden...war eigentlich recht lustig =) und nächste woche is dann großes umweid projekt ;D

15. Karo

Karo Neues Mitglied

Ich hab erst in zwei wochen herbstferien..:( davor schreib ich noch in spanisch und so schulaufgaben!!!:D

16. Sadmoon

Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

Ich hab erst im November Ferien...und nur 1 Woche *sniff* =(

17. Camila

Camila Neues Mitglied

@Sadmoon:Du arme!!Wie lang sind deine Somemrferien?

18. Vanni

Vanni Neues Mitglied

also ich gehe jetzt schon lange wieder zur schule,plane aber bereits was ich in den weihnachtsferen mache und zähle auch die tage*lol*

19. Frenja

Frenja Neues Mitglied

o_O oh gott^^ wann hattest du den bittecshön herbstferien?? :D

Diese Seite empfehlen