1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Helft mir bitte ! An Modis und ganz besonders Milka001

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Snoopy, 30 Aug. 2006.

  1. Snoopy

    Snoopy Guest

    Also unser Computer hat nen Virus und deshalb darf ich nicht mehr dran. Wahrscheinlich erst wieder in einem Monat. Aber ich hab noch 6 Pferde
    Samon
    Levitano
    Ine
    Jessy
    Calypso
    Molly

    Und jetzt das Problem, ich kann sie, solang ich nicht mehr dran darf, pflegen. Aber ich möchte sie so gern behalten. Deshalb frag ich euch, könnt ihr sie bitte nicht in den Tsv stellen oder verkaufen, bitte ?

    Ich würde ja einen Pfleger beauftragen aber dazu hab ich keine Zeit, der Computer gackt schon wieder ab.

    Aber ich hab noch ein Problem ! Ich bin Pflegerin und muss Milka001`s Fohlen Golden Bisquit jeden Mittwoch pflegen, bis sie selber wieder Zeit hat. Das heißt ich kann ihn wahrscheinlich nicht pflegen. Kann sich vielleicht einer jeden Mittwoch um ihn kümmern ? Ich überweis denjenigen auch sehr viele Joellen. Falls nicht stellt ihn nicht in den Tsv oder verkauft ihn. Bitte ! Ich weiß echt nicht was ich ohne euch machen würde.
    Und Milka001, falls du das liest : Es tut mir wirklich total leid, aber ich kann da nichts machen. Und sry dass ich dir keine PN schreiben konnte, aber ich kann nicht mehr lange am Pc bleiben. Es tut mir Leid dass du an so eine unzuverlässige Pflegerin gekommen bist, das gibt auch Entschädigung.

    Bitte helft mir !
    Ich möchte nicht das Golden Bisquit nicht gepflegt wird und meine Pferde nicht in den Tsv kommen.
     
  2. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    AW: Helft mir bitte ! An Modis und ganz besonders Milka001

    ja gut dafür kannst du ja nichts...vielleicht schreibt ja jemand ein paar berichte in der zeit und milka.....wenn sie wirklich gar keine zeit hat muss sie eben einen anderen pfleger in der zeit suchen!das klappt schon irgendwie...wenn du wieder dran kannst kannst du ja deine pferde pflegen
     
  3. Lilly112

    Lilly112 Guest

    AW: Helft mir bitte ! An Modis und ganz besonders Milka001

    Ich könnte mich jede Woche um die pferde kümmern...auch um das Fohlen.
     
  4. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    AW: Helft mir bitte ! An Modis und ganz besonders Milka001

    Klar stellen wir deine Pferde nicht in den TSV!

    Wenn du dich entschuldigst, weil du nicht kannst werden wir einen Teufel tun und dir deine Pferde wegnehmen!

    Und Milka wird das sicher auch verstehen, wenns gar nicht geht pfleg ich Bisquit halt!
     
  5. Fleur

    Fleur Gesperrte Benutzer

    AW: Helft mir bitte ! An Modis und ganz besonders Milka001

    Würd das Fohlen auch pflegen, schließlich hab ichs ja gemalt. *lol*
     

Diese Seite empfehlen