1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Helft mir bitte ! An Modis und ganz besonders Milka001

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Snoopy, 30 Aug. 2006.

1. Snoopy

Snoopy Guest

Also unser Computer hat nen Virus und deshalb darf ich nicht mehr dran. Wahrscheinlich erst wieder in einem Monat. Aber ich hab noch 6 Pferde
    Samon
    Levitano
    Ine
    Jessy
    Calypso
    Molly

Und jetzt das Problem, ich kann sie, solang ich nicht mehr dran darf, pflegen. Aber ich möchte sie so gern behalten. Deshalb frag ich euch, könnt ihr sie bitte nicht in den Tsv stellen oder verkaufen, bitte ?

Ich würde ja einen Pfleger beauftragen aber dazu hab ich keine Zeit, der Computer gackt schon wieder ab.

Aber ich hab noch ein Problem ! Ich bin Pflegerin und muss Milka001`s Fohlen Golden Bisquit jeden Mittwoch pflegen, bis sie selber wieder Zeit hat. Das heißt ich kann ihn wahrscheinlich nicht pflegen. Kann sich vielleicht einer jeden Mittwoch um ihn kümmern ? Ich überweis denjenigen auch sehr viele Joellen. Falls nicht stellt ihn nicht in den Tsv oder verkauft ihn. Bitte ! Ich weiß echt nicht was ich ohne euch machen würde.
    Und Milka001, falls du das liest : Es tut mir wirklich total leid, aber ich kann da nichts machen. Und sry dass ich dir keine PN schreiben konnte, aber ich kann nicht mehr lange am Pc bleiben. Es tut mir Leid dass du an so eine unzuverlässige Pflegerin gekommen bist, das gibt auch Entschädigung.

Bitte helft mir !
    Ich möchte nicht das Golden Bisquit nicht gepflegt wird und meine Pferde nicht in den Tsv kommen.

2. Nisi

Nisi Neues Mitglied

AW: Helft mir bitte ! An Modis und ganz besonders Milka001