Hay hay

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von wild-líon, 22 Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wild-líon

wild-líon Neues Mitglied

Ich möchte mich dann mal hier vorstellen ne
    ich bin 14 und bin am 13.03.92 geboren.
    Ich liebe Isländer überalles und hab auch zwei stück ein hengst und ein Wallach Sie heißen Líon (hengst) Máni (Mauni Wallach) ich reite 10 Jahre und mir macht das immer noch sehr viel Spaß Mein esrtes Pferd war auch ein Isländer eine Stute namens Telgja sie war eine durchgängeren und ist mit 7 jahren lkeider an einer verletzung an der Halsschlagader gestorben. Telgja hatte ich 2 jahre und Máni habe ich jetzt 3 Jahre Líon habe ich erst seit dem 1.11.05. ich reite gerne aus am liebsten im schnellen Tölt ich traniere mittlerweile auch den Pass mit mein Pferden. Zuhause daheim haben wir noch 2 Katzen Mina(2) und Minka (4) und zwei Rottweiler haben wir auch Anton (2) Paula (18 Wochen) und dann haben wir noch Damwild die auch total zahm sind und knuddelig.;) Wie ich auf diese seite gekommen bin weiß ich nicht ich glaube unter google.de und dan isländer und dann kam das irgendwie so. Ich finde diese Seite toll und spreche eibn großes Lob aus.
    bye bye Sarah

2. Nisi

Nisi Neues Mitglied

HERZLICH WILLKOMMEN!

Viel Spaß bei Joelle.de!

3. juli

juli BE HAPPY!

Hey wild-líon, Herzlich Wilkommen auf joelle.de!
    Ich hoffe es wird die hier weiterhin gut gefallen!

P.S. Ich bin auch ein riesengroßer Isländer Fan! :top:

4. Cocana

Cocana Neues Mitglied

Willkommen ich hoffe die macht dir auch noch in 2monaten spaß :)
    P.S.du hast ja einen kleinen zoo bei dir *freu*

5. wild-líon

wild-líon Neues Mitglied

Ich werde bestimmt noch spaß in 2 monasten haben ;-) ja ich habe wirklich ein kleinen Zoo

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen