1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Haustiere

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Susimaus 12345, 25 Aug. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Susimaus 12345

    Susimaus 12345 Neues Mitglied

    Wie findet man eigentlich haustiere kleine,große,mitlere und mini tiere?
    Also ich finde sie alle süß.Wer ein tier zuhause hat weiß bestimmt was ich meine!Also ich habe ja einen hund und die sind zwar ganz schön anstrengend aber ich komme mit ihm gut klar ich gehe jeden tag nach der schule gassi mehr brauch mein hund nicht.er bekommt morgens sein essen und nach den hausaufgaben spiele ich dann mit ihr ball und sonst sowas.Andere tiere wie zum beispiel katzen sien dagegen eher langweilig mit denn kann man nicht gassi gehen naja ein bisschen spielen kann man schon aber sonst sind die eigentlich nur denn gnzen tag irgendwo schlafen und ein paar mäuse jagen was natürlich auf einen bauernhof sehr nützlich ist.Aber Meerschweinchen mit den kann man auch schon wieder viel machen zum beispiel knuddeln zwar machen die auch ganz schön viel arbeit und dreck aber sie sind das ideale tier für kleinere kinde.Genuso wie kaninchen!Oder ein Aquarium ist zum beispiel auch sehr gut zur dekoration aber es macht auch besonders viel dreck!Aber es ist einfach schön!Also ich finde haustiere für mein leben gut was sagt ihr denn dazu was ich jetzt so erzählt habe?
    naja heaggggggdl:top: :D
     
  2. shagya

    shagya Neues Mitglied

    AW: Haustiere

    du musst mal bei google testedich eingeben, da kannst du testen welches haustier/pferd/hund/katze,....zu dir passt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen