Haustiere

Dieses Thema im Forum "Haustiere" wurde erstellt von sunshine1212, 26 Juli 2006.

  1. sunshine1212

    sunshine1212 Neues Mitglied

    Welche Haustiere findet ihr am süßesten ?
     
  2. whoopie

    whoopie Neues Mitglied

    AW: Haustiere

    eigentloich sind alle haustierchen süß find ich.
    am niedlichsten natürlich wenn sie noch klein sind.
    ich steh auf meerschweinchen, hab sechs davon. aber mäuse sind auch cool, die halt ich dann, wenn ich irgendwann ne eigene wohnung hab hehe

    lg
    whoopie
     
  3. Babbel

    Babbel Guest

    AW: Haustiere

    emm...ich mag hunde und schildkrötten am meisten:D
     
  4. Keeta

    Keeta Guest

    AW: Haustiere

    Ich finde Katzen am besten, weil die so eigensinnig sind (ich weiß, tolle begründung.....;) )
    Wir haben aber einen Hund, der Katzen hasst und können uns deshalb keine holen. Meine Mutterwill leider auch keine mehr...
     
  5. Speedy

    Speedy Guest

    AW: Haustiere

    Also ich finde jedes Haustier ist süß, aber am Liebsten habe ich Meerschweinchen und Rennmäuse. Von den Meerschweinchen habe ich 4, 2 Weibchen und 2 Männchen. Rennmäuse habe ich selber keine, aber meine Freundin gleich 6 Käfige!
     
  6. Zambi

    Zambi Mein Name ist Wahnsinnig, Total Wahnsinnig

    Ich finde Katzen süß
     
  7. Ente

    Ente Guest

    Vogelspinnen =) und Schlangen,Bartagame etc. sind eigentlich auch ganz kuhl ^^
     
  8. RocketJo

    RocketJo Neues Mitglied

    Ich mag generell alle Tiere, angefangen mit Insekten (mit Ausnahme von Mücken) bis hin zu Walen. Ich könnte mir vorstellen,w enn ich mal zuviel Geld hab, einen eigenen Zoo zu gründen *lach*.

    Aber an dem, was man jetzt gemeinhin als Haustiere bezeichnet, bin ich total vernarrt in die sogenannten "Kleinsäuger", also Nagetiere, Hasenartige, Insektenfresser und kleine Raubtiere, wie Frettchen. Allen voran die Gruppe der Nager und da noch mal allen voran Farbratten. Einfach großartige Tiere *schwärm*, aber anstregned *lach*
    Früher wollte ich immer Äffchen haben (als Kind), heute, wo ich meine Raten hab, nehm ich weitest gehend Abstand von der Vorstellung, Äffchen zu haben. Die sind charakterlich wie Ratten, aber größer und kommen wirklich ÜBERALL ran. Nein, keine Äffchen. Lieber nur Ratten ;)

    Oh, und Katzen find ich ganz toll. Ich bin ein Katzenmensch *nicknick*
    Und Kaninchen mag ich auch, allerdings habe ich noch nie ein Kaninchen gefunden, dass mich auch mochte *lach*

    Und wenns etwas exotischer wird:

    Opossums und Chamäleons. Erstere will ich mir vielleicht auch wirklich mal zulegen, wenn ich genug Zeit und Geld dafür habe. Chamäleons fände ich auch reizvoll, allerdings fürchte ich, dass sie mir zu anspruchsvoll werden. Reptilien sind ja nu nicht unbedingt einfache Haustiere und alle Bücher, die ich bisher über Chamäleons gelesen habe, sagen mir klipp und klar,d ass diese Tierchen eher nichts für mich sind.
     
  9. TopDubidu

    TopDubidu Neues Mitglied

    Ich mag alle Tiere, sie sind alle unterschiedlich und alle interessant und doch lieb.
    Wenn ich sehe wie meine Ponys angaloppiert kommen, die Hunde sich freuen und die Katzen einen garnicht mehr in ruhe lassen, wie anhänglich selbst ein huhn sein kann und wie zahm tauben werden, dass mäuse auf ihren namen hören und dann kommen und ch weiß nicht, dass ist immer wieder schön bei jedem Tier.
    Ich vermisse meinen Harry (Pony) genauso wie meinen Tabby (Perserkater) oder meinen Kuschel (Meerschweinchen) und meinen Nicki (Wellensittich) der sopgar Fangen ud verstecken gespielt hat und über 200 Wörter und über 50 Sätze sprechen konnte, Tiere sind nicht dumm und man kann ihnen allen sehr viel beibringen und Tiere sind nie langweilig, sie können langweilig werden, wenn man sich nicht mit ihnen beschäftigt. Aber Tiere mit denen man sich beschäftigt sind das beste was einem passieren kann. Unser Balou (Schäferhund) oder Eddie (Boxer) was ich mit den beiden alles erlebt habe, dass kann sich niemand vorstellen. Meine Tiere sid mir zwar nicht mehr wert als meine Familie oder mein Freund, aber ich sage es so, meine Tiere stehen mit meinen Freunden auf einer ebene und meine Tiere werden mit freunden kein problem haben, aber wenn die freunde mit den tieren ein problem haben, dann können sie wegbleiben.
     
  10. Perserkatze

    Perserkatze Neues Mitglied

    Hunde & Katzen.
    Hab 2 Hunde und 2 Perserkatzen.
     
  11. Tosca

    Tosca Missouri Foxtrotter

    am meisten mag ich immer noch hunde^^sie sind so tolle tiere,aber eigentlich finde ch jedes tier toll.tiere sind so etwas schönes,ich frage mich wie man ohne sie leben kann?
     
  12. Zambi

    Zambi Mein Name ist Wahnsinnig, Total Wahnsinnig

    Katzen (=meinen Kater Romeo)
     
  13. Chelsy96

    Chelsy96 Neues Mitglied

    Hunde!!! :D
     

Diese Seite empfehlen