1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hausschweine

Dieses Thema im Forum "Haustiere" wurde erstellt von Fabuloso, 5 Nov. 2007.

  1. Fabuloso

    Fabuloso Neues Mitglied

    Was haltet von Schweinen, als Haustiere?
     
  2. sabse-animals

    sabse-animals *western for ever*

    ich find das nich toll, weil schweine einfach nich ins haus gehören.
     
  3. Sweety2007

    Sweety2007 Guest

    ganz witzig...
    aber wer hält sich schon ein schwein im haus?
    es gibt schon welche die das machen, aber das sind nicht wirklich viele...
    also ich würde lieber nen hund haben oder so
     
  4. Hamba

    Hamba Neues Mitglied

    also ich find Hausschweine total knuffig
    die sin so lustig wenn se klein sin. :)
     
  5. haffi07

    haffi07 Neues Mitglied

    ich hätte gerne ein hausschwein nur es hat ein groooooooßen garten wo es jederzeit hinkann
     
  6. Meggy

    Meggy Neues Mitglied

    ich steh volle kanne auf schweine!!
    und hausschweine wären dann natürlich das größte!!
    aber man brauch richtig viel platz und zeit!!!
    un d sie sind teilweise noch klüger als hunde, und sollen daher auch schneller lernen...
    :D
     
  7. JayPie

    JayPie Aktives Mitglied

    um ein schwein zu halten muss man etwas von diesen tieren verstehen, sonst hat man verloren. die sind nicht zu bändigen. dafür braucht ihr also eine ausbildung zum schweinewirt, aber als schweinewirt darf man keine schweine zu hause halten, wegen der seuchenhygiene. sagt mir jetzt aber blos nicht, dass die nicht kompliziert sind. ich mache selber eine ausbildung zur schweinewirtin und habe schon genug schlechte erfahrungen mit diesen tieren gemacht, da sie eben sehr klug sind.
    also als schweine-nichtkenner kann man diese tiere auf keinen fall halten!
     
  8. kleinesMonster

    kleinesMonster Aktives Mitglied

    OMG ich liebe Hausschweine!!! :wub: die sind süß und mega geil ich feier die kleinen(oder auch nicht kleinen) rosee farbenden Tiere nur hole ich mir keins weil mir die zeit und das wissen für die Arterechte Haltung fehlt ^_^
     
  9. uniicorn

    uniicorn Aktives Mitglied

    Ich finde Hausschweine auch sehr süß. Jedoch sollte man sich vielleicht nur eins holen, wenn man ihm auch etwas bieten kann, wie zum Beispiel einen schönen großen Garten und generell eine schöne Umgebung, wo es sich wohlfühlt. Ich finde ein Schwein ist nicht gedacht als ein Großstadt - Haustier. Es lebt ja normalerweiße auf einem Bauerhof :)
     

Diese Seite empfehlen