Hatts euch schon mal umgehauen

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von pferdeliebhaberin, 2 Aug. 2006.

  1. pferdeliebhaberin

    pferdeliebhaberin Neues Mitglied

    mich schon nämlich letzten sonntag (31.072006 ) in der kirche
    mir wurde plötzlich total schwindelig wie wir ( ich und meine freundin die bibby ) dann wurde mir auch noch schlecht und heiß die bibby sagte auch das ich ganz käsweiß geworden bin und plötzlich wurde alles schwarz und ich sah eine blonde gestalt vor mir aber ich weiß bis jetzt noch nicht wer das war also plötzlich wurde ich wieder wach und drei paar hände zogen mich hoch ein mann fragte mich ob es wieder geht und ich sagte ja als ich wieder wach war fragte mich die bibby ob es wieder ging ich sagte wieder ja und als die kirche aus war erzählte mir bibby das ich das gotteslob das vor mir gelegen hat mir voller wut runtergehauen habe und die bibby sagte auch das sie dachte das ich tot war ( aber ich lebe noch :) ) und das unser pfarrer matin klein (der übringens total geil aussieht) mich voll besorgt angeschaut hatt

    naja das war meine geschichte ich hoffe es sagt was zu den thema

    eure pferdeliebhaberin:top:
     

Diese Seite empfehlen