Hatts euch schon mal umgehauen

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von pferdeliebhaberin, 2 Aug. 2006.

1. pferdeliebhaberin

pferdeliebhaberin Neues Mitglied

mich schon nämlich letzten sonntag (31.072006 ) in der kirche
    mir wurde plötzlich total schwindelig wie wir ( ich und meine freundin die bibby ) dann wurde mir auch noch schlecht und heiß die bibby sagte auch das ich ganz käsweiß geworden bin und plötzlich wurde alles schwarz und ich sah eine blonde gestalt vor mir aber ich weiß bis jetzt noch nicht wer das war also plötzlich wurde ich wieder wach und drei paar hände zogen mich hoch ein mann fragte mich ob es wieder geht und ich sagte ja als ich wieder wach war fragte mich die bibby ob es wieder ging ich sagte wieder ja und als die kirche aus war erzählte mir bibby das ich das gotteslob das vor mir gelegen hat mir voller wut runtergehauen habe und die bibby sagte auch das sie dachte das ich tot war ( aber ich lebe noch :) ) das unser pfarrer matin klein (der übringens total geil aussieht) mich voll besorgt angeschaut hatt

naja das war meine geschichte ich hoffe es sagt was zu den thema

eure pferdeliebhaberin:top:

2. Yashafreak

Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

Ich bin auch mal in der Kirche umgekippt *vertrag keinen Weihrauch*

3. Nisi

Nisi Neues Mitglied

deswegen geh ich so selten in die kirche*grins*nee...

mich haut so schnell nichts um^^

4. Fleur

Fleur Gesperrte Benutzer

Ich vertrag den auch nicht, kipp aber auch nicht deswegen um, weil ich erst garnicht in die Kirche gehe. xD

5. Jacky

Jacky Neues Mitglied

ich bei jedem impfen........
    das is so n ****** :( :( :(

6. Yashafreak

Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

Jackyyyy *flöt*

Heute haben die mir Blut abgenommen, das hättest du sehen müssen *tropf tropf tropf*

Bestimmt 25 ml (OK, nicht viel)

@ Nisileinchen, Fleurio
    Ich geh eigentlich auch nicht in die Kirche, musste nur damals bei meiner Kommunion

7. Nisi

Nisi Neues Mitglied

höhö-ich muss erst 2009 wieder zum impfen und das letzte ma war ich .... öh....2002^^
    naja mich störts auch nicht wirklich...

8. Fleur

Fleur Gesperrte Benutzer

Bin ich froh das ich mich nicht firmen lasse. ^^

Ich bin nur ma bewusstlos geworden als ich schwer verletzt war. xD Das tat aber echt weh, die ham mich angesehen als käme ich vom Mars. *lol*

9. Nisi

Nisi Neues Mitglied

ach heute is ja mittwoch*yasha ne pn schreiben muss*
    ja gnau...danach war ich nur ein paar mal da.....wegen taufen und anderem zeug vón verwandten:D

10. Fleur

Fleur Gesperrte Benutzer

Ach ajs timmt ja, als mein einziger Opa gestorben ist den ich kannte, da war ich acuh inner Kirche, aber sonst...

11. Nisi

Nisi Neues Mitglied

das is mir erspart geblieben^^

12. Fleur

Fleur Gesperrte Benutzer

Hmm... hab ja jetzt eh keinen Opa mehr. *gg*

13. pferdeliebhaberin

pferdeliebhaberin Neues Mitglied

bei mir war es bestimmt wegen denn wetter den am samstag war es kalt und am sonntag war es wieder so heiß und auserdem bin ich und die bibby mit den rad zur kirche gefahren

p.s. es gab keinen weihrauch ;)

14. Flecki

Flecki isifiziert

Nisi kennt die Geschichte ja schon:

Als ich gestern Wakeboard gefahren bin, bin ich einmal aus dem Lift rausgefallen und dann ist Board total an meine Schläfen hingekracht. jo.. und dann bin ich unmächtig geworden und die haben mich aus dem wasser rausgeholt. dann ist es mir aber schon wieder besser gegangen und ich bin weiter gefahren! ;)

15. Lilly112

Lilly112 Guest

Ich bin noch nie umgekippt. Mich müsste schon ein Bär umschupsen. Aber ich wünsche es mir auch nicht

Ach Flecki, Nisi, könntet ihr mal please bei Pferdehof unter Suche Gala eingeben? Rosi hat sie mir gestohlen

16. Fleur

Fleur Gesperrte Benutzer

Wakeboard ist geil. Hab ich auch schon gemacht. ^^

17. Nisi

Nisi Neues Mitglied

schon geklärt....
    na ein bär soll mich aber auch nicht umschubsen:p

18. Sadmoon

Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

Ich bin zum Glück noch nie umgekippt. Nur als ich 8 oder so war, ist mir mal in der Küche schwindlich geworden aber bis zur Sofa hab ich es alleine gaschafft xD

19. joe

joe smile Staff

Ich bin auch nie umgefallen, aber seit gestern habe ich starke Rückenschmerzen. Nachdem ich vom Schreibtisch aufgestanden bin hatte ich plötzlich einen stechenden Schmerz im Rücken (Hexenschuß). Heute geht es mir noch nicht besser aber die Wärmflasche soll Besserung schaffen. ;)

20. Nisi

Nisi Neues Mitglied

du machst sachen joe^^
    hat für uns aber auch vorteile...dann kannst du sitzen bleiben und hier bei joelle.de sein!

Diese Seite empfehlen