1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hat wer erfahrung mit Airbrush

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von sweetvelvetrose, 31 Okt. 2008.

  1. sweetvelvetrose

    sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

    also ich bin hin udn ehr gerissen mich würde es ja shcon mal ritzen mit aribrush zu arbeiten ( wenn es nicht so verdammt teuer wär )

    habt ihr erfahrung mit airbrush was meint ihr da zu ?
     
  2. joe

    joe smile

    Ich habe keine Erfahrungen mit Airbrush. :D
     
  3. Jenny

    Jenny I can't anythink for my mistakes I make.

    ich auch nicht wirklich ^.^
    :' D
     
  4. Michi

    Michi ~ Schreinerin auf Kriegsfuß ~

    naja,etwas,aber ich mags end so wirklich
     
  5. bonny6993

    bonny6993 Abwesend

    also wenn du Airbrush für Modellbau meinst kenn ich mich damit aus xD
    ist eine heiden Arbeit und recht kopliziert...man braucht Übung und geduld...
    aber die Ergebnisse können sich sehen lassen (=
    Ich hab das Ding auch mal in nem Angebot gekauft war also nicht sooo extrem teuer...^^
     
  6. Níjara

    Níjara Bekanntes Mitglied

    Mich würde mal interessieren wie man damit malt, da ich die Ergebnisse dieser Maltechnik sehr schön finde (wenn mans kann :p ) wie viel kostet sowas eigentlich? und was für eine ausstattung braucht man?
     

Diese Seite empfehlen