Hat jemand Erfahrung mit PHP bzw MySQL ?

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von CatyCat, 17 Juli 2012.

  1. CatyCat

    CatyCat Bekanntes Mitglied

    Hallo :)

    Meine Frage, ob jemand hier im Forum Ahnung hat von PHP oder/und MySQL rührt daher, dass ich eine eigene Homepage erstellt habe, die nun zu einem neuen Online Pferde(?)spiel gecodet werden soll, damit sich dort auch irgendwann neue User anmelden können!​

    Leider bekomme ich nicht einmal so richtig das Aufrufen meiner neuen Seite hin, da dort irgendwie nichts erscheint ... brauch ich nun auch noch ein Programm, um bei mir am Laptop Programme zu schreiben und sie dann hochzuladen ? Oder geht auch der Editor ? Ich lese mir gerade einen php-Kurs im Internet durch ...​

    Meine Seite: [noch falsche Domain] http://catycat.pf-control.de/

    Ganz Liebe Grüße!​

    ---​

    ich würde mich super über jeden Ratschlag freuen ! :)
     
  2. Nanashi

    Nanashi Gesperrte Benutzer

    Hast du die Daten denn auf deinen Server hochgeladen? (;
    Wenn nein, dann musst du das via nem FTP-Programm machen. Gibts einfach downloads. FileZilla oder (das das ich benutzte) FireFTP.
    Ich kenn mich zwar mit PHP und MySQL aus, aber nich gut genug um ein Pferdespiel zu coden. oO Bist du dir sicher dass du das überhaupt wirklich machen willst? Das ist total aufwendig, dauert ziemlich lange (schau dir mal Cavalcando an, die machen das auch schon seit gut nem halben Jahr und haben sogar ne erfahrene Coderin dabei für PHP, MySQL, Javasrict, jQuery und so, die das studiert haben und sind immernoch nicht feritg...) und ist auch ziemlich aufwendig zu machen...
     
  3. Loki

    Loki And it hurts like hell to be torn apart

    Leider kenne ich mich damit nicht us, doch du hast trotzdem (wenn du es durchziehst) meine volle Untersützung.
    LG
     
  4. Nanashi

    Nanashi Gesperrte Benutzer

    Achja, ich will dich mit meinem Post da natürlich nich davon aufhalten CatyCat, nur mal drauf hinweisen wasfür ne Arbeit das ist.^^
    Wenn dus aber machst kannst du auch mit meiner rechnen. :'D
     
  5. CatyCat

    CatyCat Bekanntes Mitglied

    Okay supi :) Ich muss dann nochmal schaun :D xD
     
  6. CatyCat

    CatyCat Bekanntes Mitglied

    Also, ich habe mir gedacht, ich möchte die Idee nun wirklich umsetzten :)
    Alldings bräuchte ich dafür ein "kleines" Team, dass mich da auch unterstützt ^^
    CSS + Website sind ja vorhanden, allerdings brach man dann ja noch:

    - Zeichner [würd ich auch erstmal machen :) ]
    - Programmierer
    - ähhh wars das schon o.ô ??

    Hätte jemand interesse oder hat Ahnung und erklärt sich bereit, mir zu helfen ? :D
    Skype wäre von Vorteil *hust* :D
     
  7. Loki

    Loki And it hurts like hell to be torn apart

    Ich würds ja machen, aber hab keine Ahnung davon.
     

Diese Seite empfehlen