1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hat Italien wirklich den WM-Titel verdient?

Dieses Thema im Forum "Freizeit" wurde erstellt von Soo, 10 Juli 2006.

1. Leto

Leto ..weil du doch alles für mich sein könntest.

AW: Hat Italien wirklich den WM-Titel verdient?

seitdem die frings verpetzt haben, spreche ich weder das land oder namen von sonstigem was da ist, aus. ich habe es bis auf ein paar ausnahmen jetzt schon fast ein jahr durchgezogen!
    könnte jedes mal wieder heulen, wenn ich mich an die 118. minute erinnere! diese ****** leute!!!!!!!!!!!!
    die sollen rausfliegen in der quali! und dann wissen nämlcih alle, das dies einfach nich können! die sind zu doof dafür, ey, was solln das!

2. Chatta Nooga

Chatta Nooga Neues Mitglied

AW: Hat Italien wirklich den WM-Titel verdient?

Ich bin DEUTSCHLAND-FAN,von daher fände ich es natürlich besser,wenn italien nicht gewonnen hätte. Aber besser als Frankreich ist Italien schon...

3. klimmi

klimmi Neues Mitglied

ich hätte gehofft dass deutschland gegen italien gewonnen hätte und dann gegen fankreich verloren!!!!
    allez les bleus

4. Maijkee

Maijkee Neues Mitglied

ne glaub au net,hätte sollen deutschland werden,aber kann man halt nix dafür

5. PecoMaus

PecoMaus Neues Mitglied

ich finde die italiener haben es einfach nicht verdient! irgendwie bin ich gegen die!!sry, an alle italiener!
    am liebsten wäre mir die franzosen als welt meister gewesen!!

Hopp Frankreich

6. chica

chica Guest

Naja, wir können jetzt sagen, wir haben gegen den Weltmeister gewonnen^^

7. Hasii_Mausi

Hasii_Mausi Krümel :*

Ey leute regt euch mal nicht soo auf das ist ja nicht soo schlimm nur Ich finde es halt scheiße das diese Behinderten Italiener Gewonnen haben hallo die haben nicht mehr alle in den Tasse

!!^^

8. joe

joe smile

Wer den Titel verdient hat kann wohl keiner sagen da sich alle Teams gut vorbereitet hatten.

9. Sweetheart

Sweetheart Neues Mitglied

Ham die eindeutig NICHT verdient!!
    Die ham die ganze zeit nur gefault und sowieso nur unffair gespielt....

Ich glaub auch, das die den Schiri bestochn haben oda so.... oder der war i-wie blind oda hat von sich aus für Italien gepfiffen!!!

naja......
    ist jez schon länger her......... sowieso vorbei....

Diese Seite empfehlen