1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hat Italien wirklich den WM-Titel verdient?

Dieses Thema im Forum "Freizeit" wurde erstellt von Soo, 10 Juli 2006.

1. Soo

Soo Guest

Ich glaube nicht!

Gegen Deutschland haben sie in den letzten Minuten noch alles gegeben, obwohl Deutschland davor viel särker war.
    Gegen Frankreich haben sie ab der 2. Halbzeit nichts mehr gebacht. Die Franzosen haben das Spiel gespielt! Das mit dem Elfmeter schießen war auch nur Glück! Nur weil ein Franzose an die Latte geschoßen hat sind sie jetzt Weltmeister!

Eigentlich wären sie jetzt gar kein Weltmeister, denn gegen Australien, wurde ein Elfmeter gepfiffen, das eigentlich gar keins war.

Deswegen ist der Schiedrichter beim Spiel Australien - Italien Schult!

2. Dudu

Dudu Neues Mitglied

oooo ich weine gloich :D:D:D:D:D:

3. shagya

shagya Neues Mitglied

nein, eindeutig nicht, erst erzählen sie eine lügengeschichte mit dem frings, dann bestechen sie schiedsrichter....und jetzt gewinnen sie auch noch,....da muss doch irgendwas faul sein:thatsit:

4. Soo

Soo Guest

ja denke ich auch!

5. shagya

shagya Neues Mitglied

heut früh is im fernseher gekommen, dass die die italiener vielleicht sogar ein paar plätze zurücksetzen:)

6. Soo

Soo Guest

wass??:eek: :eek: :eek:
    das hab ich ja noch gar nicht gehört!!

7. alex18116

alex18116 Guest

Es geht auch das gerücht um, das die Italiener gedopt waren.Das glaube ich auch:thatsit::thatsit::thatsit:

8. alex18116

alex18116 Guest

Dann wäre ja DEUTSCHLAND 2.!!!!!!!:thatsit::thatsit::D:D:)

9. shagya

shagya Neues Mitglied

ja bei uns auch...is ja auch komisch...wo sie gegen deutschland gespielt haben, da waren sie erst mit der zunge am boden, und nach der pause wieder in top form, komisch, komisch, was die wohl wieder getrunken haben:rolleyes: :thatsit:

10. Schaukelpferd

Schaukelpferd Shabalaba DingDong.

also,mir ist das auch nicht grad so...ähm naja,es ist etwas komisch.Aber macht jetzt nicht die Italiener schlecht :top:

LG Sarah

11. shagya

shagya Neues Mitglied

hoffentlich setzt man sie auf den 4. platz *grinsegrins*:D :top:

12. alex18116

alex18116 Guest

Ok Ok Ich mach sie nicht schlecht

13. Flecki

Flecki isifiziert

ich finde die italien gemein. die haben den schiedsrichter bestochen! Alles andere war nur glück!

14. vernando

vernando Köniq.der.Löwen.Freak.

seh ich genau so flecki. eigentlich müsst des finale wiederholt werden!!!!

15. shagya

shagya Neues Mitglied

wenn man feststellt, dass die den schiedsrichter bestochen haben, und gedopt waren, diqualifiziert man die...schätz ich mal...aber man muss es halt beiweisen können:p

16. Flecki

Flecki isifiziert

und italien gegen deutschland eigentlich auch!

17. Flecki

Flecki isifiziert

außerdem hätte frings spielen dürfen

18. ash

ash Guest

Naja gedopt, würd ich jetzt nicht so feuer drauf setzen, also irgendwelche Gesüchte sind es ja, ist noch nichts bewiesen.
    Aber schon komisch, dass sie vor dem Spiel Italien: Deutschland total schlecht gespielt haben und dann total in Topform waren. :rolleyes:

19. Flecki

Flecki isifiziert

*zustimm* Und der schiri hat total unfair gepfiffen!

20. Windspiel

Windspiel Guest

Ja sowas erlbe ich laufend bei den Fußballspielen,aber was ist wenn ich mich aufführe?! Ich kriege eine Rotekarte weil ich mein Maul nicht halten kann:mad: ;) .

Diese Seite empfehlen