Ich glaube nicht! Gegen Deutschland haben sie in den letzten Minuten noch alles gegeben, obwohl Deutschland davor viel särker war. Gegen Frankreich haben sie ab der 2. Halbzeit nichts mehr gebacht. Die Franzosen haben das Spiel gespielt! Das mit dem Elfmeter schießen war auch nur Glück! Nur weil ein Franzose an die Latte geschoßen hat sind sie jetzt Weltmeister! Eigentlich wären sie jetzt gar kein Weltmeister, denn gegen Australien, wurde ein Elfmeter gepfiffen, das eigentlich gar keins war. Deswegen ist der Schiedrichter beim Spiel Australien - Italien Schult!
nein, eindeutig nicht, erst erzählen sie eine lügengeschichte mit dem frings, dann bestechen sie schiedsrichter....und jetzt gewinnen sie auch noch,....da muss doch irgendwas faul sein:thatsit:
heut früh is im fernseher gekommen, dass die die italiener vielleicht sogar ein paar plätze zurücksetzen
Es geht auch das gerücht um, das die Italiener gedopt waren.Das glaube ich auch:thatsit::thatsit::thatsit:
ja bei uns auch...is ja auch komisch...wo sie gegen deutschland gespielt haben, da waren sie erst mit der zunge am boden, und nach der pause wieder in top form, komisch, komisch, was die wohl wieder getrunken haben :thatsit:
also,mir ist das auch nicht grad so...ähm naja,es ist etwas komisch.Aber macht jetzt nicht die Italiener schlecht :top: LG Sarah
wenn man feststellt, dass die den schiedsrichter bestochen haben, und gedopt waren, diqualifiziert man die...schätz ich mal...aber man muss es halt beiweisen können
Naja gedopt, würd ich jetzt nicht so feuer drauf setzen, also irgendwelche Gesüchte sind es ja, ist noch nichts bewiesen. Aber schon komisch, dass sie vor dem Spiel Italien: Deutschland total schlecht gespielt haben und dann total in Topform waren.
Ja sowas erlbe ich laufend bei den Fußballspielen,aber was ist wenn ich mich aufführe?! Ich kriege eine Rotekarte weil ich mein Maul nicht halten kann .