Hi Leute! Ich wollte die Idee von Stups mal aufgreifen und auch nach euren Hass-Fellfarben von Pferden fragen! Welche sehen eurer Meinung nach sehr unschön aus? Gebt euren Kommentar dazu ab! Ich fang mal an: Ich mag keine Roans, keine Fliegenschimmel, keine Tigerschecken und meistens keine Füchse (außer Kohlfüchse x3) bei Pferden!
Wuiii eine Idee von mir war gut*danke danke* Eigentlich mag ich alle Farben aber so ne Viecher die einen gefleckten Hintern haben,mag ic hnicht so.Mein Bruder hat zu denen immer"Fleck*****pony" gesagt.So wie das da^^Albinos mag ich auch nicht so.Wegen dieses roten Augen*grusel* Außerdem mag ic hdas nicht,wenn Maul und Auge beim Knappi oder Appaloosa so rosa sind
Also...ich mag keine Blue Roans(oder wie man das schreibt^^),Albinos(rote augen mag ich nicht^^) und öhm...das wars
Tolle Idee! Ich mag ehrlichgesagt auch die Farben von Fjordies nicht so richtig ... aber ihren Charakter ^^
So gepunktete wie Pipi Langstrumpfs Pferd. xD Mir fällt gerade der Name nich ein.. also von der Farbe. xD Sonst mag ich alles, je seltener und ausgefallener, desto besser .. ^^
Ich mag Cremellos gar nicht. Ich find zwar die Fellfarbe nicht schlecht aber die Augen bei der Combination machen richtig Angst :lol: z.B. Das Fohli find ich ein bisschen unheimlich : Ist auch ein Cremello und hat diese komischen AUgen Und ja das wars auch eigentlich ^^
iCH MAG die meisten Cremellos iwe nicht.. ka xD Albinos sind auch nicht gasnz mein Ding.... pferde mit krötenmaul mag ich z.T auch nicht.. Rest mag ich glub ich alles wohl...
ich mag blaue augen und somit auch cremellos. aber perlinos mag ich wiederum nicht... fliegenschimmel auch nicht so. aber tigerschecken find ich wieder toll^^
Ich mag eingentlich alle Fellfarben, schlieslich kommt's auf den Charakter an und nicht auf die Farbe bei einem Pferd
Ein gutes Pferd hat keine frabe Ist doch egal ob ich jetzt auf nem Fuchs oder nem Flecki vor dem Wiesbadener Schloß einreite