1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hasenbilder von meiner Tante

Dieses Thema im Forum "Tiere" wurde erstellt von ash, 7 Mai 2005.

1. leo

leo Guest

Re: Hasenbilder von meiner Tante!

und du stellst die dann rein -:14 ???

2. ash

ash Guest

Ja, warum nicht? -:9

3. leo

leo Guest

-:14 und wann -:14 ???

4. Elektra

Elektra Neues Mitglied

Wo sind denn die Bilder? -:2

5. Nisi

Nisi Neues Mitglied

süß

:p Oh sind die süß!:p
    :banana:

6. Vanni

Vanni Neues Mitglied

inde alle tiere süß,naja fast,smile!

7. Vanni

Vanni Neues Mitglied

würde aber nie kaninchen essen,und auf gar keinen fall Pferd oder hund,verstehe nicht wie man die essen kann!ich esse nur gerade so viel fleisch wie ich zum leben brauche,könnte nie so süße Pferde essen!

8. ash

ash Guest

So, mitlerweile sind alle Hasengenerationen durch zwei Hasenseuchen um's leben gekommen.
    Hier sind noch ein paar BIlder von dem letzten Wurf, aber die sind teilweiße in meiner Hand gestorben x(

9. Kyousha

Kyousha Guest

Och wie süß! Der braune gefällt mir supergut (im Vordergrund, auf dem ersten Bild?!)
    Trauriges Schicksal, würd ich mal sagen :(

10. ash

ash Guest

Ja das war wirklich traurig, als erstes ist ihre Mutter gestorben,
    und als nächstes sie selbst.
    Und sie waren ja so kuschelig, wie ein Kuscheltier.
    Das werd ich nie vergessen
    LG Jana

11. juli

juli BE HAPPY!

Die Armen Hasen.... *schluchz* :(
    Sie sahen soooo süß aus auf den Fotos... :( *jammer*

12. whoopie

whoopie Neues Mitglied

AW: Hasenbilder von meiner Tante

ich hab noch nie kaninchen gegessen.
    aber ich finds auch besser, die tiere selber zu halten, die man auch isst. will das selber später auch machen. glaub ich.

13. whoopie

whoopie Neues Mitglied

aber wer weiß odbs so wird

14. sunshine1212

sunshine1212 Neues Mitglied

Die Hasen sind süß .

15. juli

juli BE HAPPY!

@sunshine1212,
    Sie waren süß! :(

16. Sabse

Sabse Neues Mitglied

Die sahen sooooooooo süß aus

17. Clara

Clara Neues Mitglied

Das ist ja wohl eine ziemlich traurige Geschichte. Mein Kaninchen ist mir auch in den Händen eingeschlafen, doch aus Alterschwäche. Allerdings war er einige Minuten bevor er starb noch auf den Beinen, nachdem er in der Kiste lag, starb er und Tränen von mir und meiner Familie. Es war ein so bewegender Moment, das keiner einfach mehr sauer oder wütend sein konnte. Ich bin immer noch so traurig, weil er mein bester Freund war.
    MEin Kanichen war eigentlich auch ein Schlacht kaninchen, doch er starb als guter und bester Freund. ICh kannte ihn schließlich seit er ein kleines schwarzes Kaninchenbaby war.

18. Vanni

Vanni Neues Mitglied

Mein kleies kaninchen wäre fast gestorben...sie war nämlich vergiftet und laf ziemlich lange nur auf einer seite...sie hat die nahrung verweigert und wollte nichts trinken und die tierärzte haben gesagt dass keine hoffnung mehr besteht...aber meine mutter und ich sind abwechselnd jede drei stunden aufgestanden(auch nachts)um ihr mit einer spritze futter und wasser einzuflößen...sie hat das gehasst aber wir wollten unbeingt dass sie durchkommt...schließlich war sie da erst ein jahr alt...so ging es dann fast ne woche und langsam konnten wir nicht mehr...wir haben dann ab und zu nisis kaninchen dazugeholt nachdem wir gehört hatten dass es nichts ansteckendes wahr und mussten de dann auch wieder aufpäppeln weil sie vor lauter sorge und sehnsucht nichts mehr gegessen hatte..doch es hat sich gelohnt!Als wir dann das nächste mal da waren hat sich der tierarzt voll gefreut und die ganzen assistenten sind gekommen um zu sehen wie sie ihr köpfchen hebt und so weil eben alle gedacht hätten sie wäre tot...inzwischen ist meine süße zwei jahre alt und es geht ihr wieder gut...sie ist zwar etwas vorsichter gewordn und vertraut nicht jedem mehr aber wir beide sind noch mehr zusammengewachsen...sie benimmt sich so ähnlich wie ein kleiner hund!Wenn man morgens in ihr eignes zimmer kommt kommen sie angerannt beide und dann gint es erst mal ein leckerlie das wissen beide ganz genau...wenn sie wollen kommen sie an und lassen sich streicheln und ich würde mal sagen sie haben ein schönes leben bei uns...nachdem mohrle auch wieder gesund war haben wir ihnen einen riesen freilauf gebaut und in dem toben sie immer gern herum...aber es war eben voll traurig und ich habe voll geweint als ich da einmal nach der schule nach hause gekommen bin und mein liebling da so flach auf der seite lag und nicht mehr geatmet hat(also nicht sichtbar)
    ich denke mal im laufe derzeit wächst man sehr mit seinen tieren zusammen!jeder der tiere hat weiß das ganz genau...sie sind keine haustiere im eigentlichen sinne mehr sondern eher etwas wie freunde..:) .für mich jedenfalls!Umso schlimmer fand ich es damals als mein nachbar mein mutter gefragt hat was denn der quatsch solle mit den ganzen spritzen...ein neues kaninchen wöre doch viel billiger!Das fande ich einfach nur wiederwärtig..ich wollte SIE und kein anderes kaninchen aber das hat er nicht kapiert...leider..:(

19. Clara

Clara Neues Mitglied

So ähnlich wie es dir er ging Vanni, erging es mir ebenfalls. Denn Blacky mein kleines schwarzes Löwenkopfkaninchen litt bereits bevor wir ihn bekommen haben an Abzessen von einem Zahn. Leider hatte der Vorbesitzer es nicht behandelt und hat es uns nicht gesagt. Blacky wurde immer schwächer und dünner und plötzlich hatte er auch einmal eine ganz dicke Wange und fraß kaum was. Wir sind zum Tierarzt gefahren und sie sagte uns das er sofort operiert werden muss. Denn der Abzess störte beim Kauen und die Zähne waren auch lang. Ich habe echt den Tag nur geheult und alles gemacht damit er wieder gesund wird. Mein anderes Kaninchen was an Alterschwäche (er war 10) gestorben ist hat mir soviel bedeutet und nun bedeutet mir Blacky ebenso viel, denn er ist mein Freund. Daher behandele ich ihn nicht anderes wie mit meinen menschlichen Freunden und niemand wird ihn mir nehmen. Er mag zwar nun wild und kraftvoll zu sein, doch ist er immernoch vorsichtig und läuft auch nicht weg wenn er auf meinem Schoß sitzt. ich glaube ich könnte noch viele Geschichten von Blacky erzählen, von den vielen Fahrten die wir zum Tierarzt zurückgelegt haben oder wir zur Firma meiner Eltern gefahren sind, doch Blacky und auch Hoppel erinnern mich an die kleinen Kaninchen, die Ash vorgestellt hatte. Ich bin sehr traurig darüber das die Kaninchen gestorben sind, denn sie waren wirklich hübsch und scheinbar sehr neugierg und überhaupt nicht wild. Daher... auch ein Kaninchen kann wie ein Hund ein Freund sein.

20. Vivien

Vivien Gesperrte Benutzer

Mir sind drei Dinge passiert.

1, der schmerzvolle Tod....

Mein Kaninchen Ati, er hatte immer ein Problem mit zu langen Zähnen, das war eine sozusagende "Behinderung". Als ich von der Schulreise wiederkam, sagte man mir erst nichts. Ati war verhungert, weil er nichts fressen konnte. Pfoti hat die ganze Zeit getrauert....

2, Blacky ist weg

Dann kauften wir ein neues, Blacky hieß die kleine. Doch schon bald war sie weg, und manchmal sahen wir das die Käfigtür offen stand. Pfoti hatte nur Angst, herauszuspringen.

3, zum Glück gefunden

Pfoti durfte im Garten rumhoppeln, aber wir sahen ihn nicht mehr bis zum Abend. Da fanden wir ihn am Zaun. Wäre er ein paar Schritte weitergegangen, wäre er heruntergefallen und... naja.

Diese Seite empfehlen