Hey. Ich wollt maL fragen, wer von euch das SpieL Harvest Moon für den DS kennt?! Wenn ja, wie findet ihr das so und lohnt es sich das auch wirklich zu kaufen?! Ich überlege nämlich, ob ich mir das kaufen soll, aber ich bin mir nicht sicher. Also beratet mich maL Ich hab nämlich Nintendogs und Animal Crossing und für mich war das später ein bisschen langweiLig und ich hatte kein Bock mehr zum SpieLen. Katii
AW: Harvest Moon Hi! Ich hab das Harvest Moon Spiel! Ich finde es supi! Es lohnt sich wirklich! Kann ich nur empfehlen! lg Millie
AW: Harvest Moon Ich,ich habe es schon oft gespielt und werde es mir demnächst vielleich auch kaufen. Danke du hast mich dran erinnert...
AW: Harvest Moon da ist man so ein bauer und muss einen bauernhof brwirtschaften, mit kühe, hühner, schafe und einem pferd. und man muss felder bebauen
Ich habs auch! Ist supa abgesehen davon das mann ein Bauer sein muss und keine Bäuerin! Kaufs dir doch! Ist supa!
Also, wir haben uns das Spiel auch mal bestellt, aber wir glauben, dass es wirklich voll cool ist. Man kann sich da entweder auf die Landwirtschaft konzentrieren, Viezucht und man kann die Liebe seines Lebens finden. Oder du machst Teilzeitjobs. Viel Spaß, wir freuen uns schon auf unseres!!
Na so toll ist das spiel nun auch wieder nicht....... Und um eine frau zu heiraten muss mann erst so 20 tage lang einkaufen gehen dann kochen lernen dann sie suchen und so..... Ist schlimm! Am anfang ist es KLASSE!!!Aber dann blöd! Manchmal stürzt auch ne scheune ein wo tiere drin sind und die sterben auch! Um enten zu kaufen braucht mann erst ein teich und der ist schweineteuer.........Für schafe und kühe und hüner braucht mann extrastelle die auch sehr sehr teuer sind........... Also ich würds mir kaufen weil es am anfang supa ist!!!!!!! )))))))
Für den Teleshopping Kanal musst du den entsprechenden Wichtel finden. Also ich finds klasse, hab durch nen Trick um 700.000.000 G bekommen und hab keine Geldprobleme mehr. Und Katja hab ich auch bald rumgekriegt *g*
°_______________________________________° kein kommentar. ich hab grad : - 4 kühe incl. 1 schwangere, 1 kalb -2 schafe, incl. 1 schwangeres - käsemaschine - scheune ausgebaut - badezimmer im eigenen haus - und keine küche!!!! aber danke, ich werd´s versuchen! wo findet man die erntewichtel? bitte genauere beschreibung als nur " im wald "!
Also ernewichtel findest du überall! Um im Teleshop einkaufen zu können musst du nur 10 tage lang (außer wenn der supermarkt geschloßen hat) einkaufen und zwar im supermarkt!
Beschreibung zu ernewichtel: Du kannst sie eigentlich ÜBERALL finden! Sogar wenn ein tier das schwanger ist also schaf odér kuh musst du es anklicken also da auf A klicken und da waren schon 2 ernewichtel mal drinne! Auch beim pflanzen und so