Also heutekommt um 20.15 Harry Potter und die Kammer des Schreckens auf ZDF. Wers sich das anschaut den wünsche ich viel spaß
Wies der Zufall so ist hab ichs 5 Minuten vor deinem Thema in der Zeitung gelesen und gedacht :" Das guck ich heute!"
Das war sooo cool! Keine einzige Werbepause:top: Mir ist aufgefallen, das ich in den ersten 5 Minuten noch ansprechbar bin und danach so im Film versunken bin das meine Mutetr mich 4 mal ansprechen musste^^ Und ich hab mir mal meine Lieblingsszene gemerkt^^: Das Quidditch-Spiel find ich am besten! (in allen Filmen find ich das am besten^^) Aber auch wenn die Schimmel die Kutschen durch den Schnee ziehen ist einfach toll! *schwärm schwärm schwärm*
Ich hab nur einen Teil geschaut...den Anfang.Ich habe ihn ja schonmal gesehen.Das Monster fand ich toll...
Ich hab ihn ja schon drei mal gesehen, fing ihn aber immer noch super:top: Und ich find den Basilisken auch Hammer! (hat gewisse Ähnlichkeiten mit meiner Englischlehrerin *g*)
Was machen die Produzenten von Harry Potter eigentlich wenn die Hauptdarsteller zu alt werden um weitere Teile zu drehen?
Bei mir im Kopf sind 3 Möglichkeiten! 1. Sie hören einfach auf Harry Potter Filme zu drehen 2. Sie suchen sich andere Leute die fast genauso aussehen wie die echten 3. Sie machen einen Film wo die entsprechend schon zu alten Schauspieler sterben So hab ich nachgedacht, aber vielleicht wisst ihr ja auch noch andere Möglichkeiten! :top:
Zu Joe`s frage Also es werden nicht mehr als 7 Harry potter Bücher kommen und dann ist es ja auch logisch das auch nicht mehr als 7 Filme gibt. Ich finde es gehört einfach dazu das die Darsteller mit Wachsen weil stellt euch vor er wäre jetzt in der 6 Klasse und der würde jetzt aussehen wie ein 2 Klässler des schaut doch irgentwie Doof aus.
Ich denke die nehmen Shalua's Vorschlag Nummer 2! Schließlich ist Richard Harris ja auch gestorben und sie haben einen Ersatz gefunden!
Liest doch meinen Beitrag Die Schauspieler werden nicht ersetzt da sie mit den Filmen mit "wachsen" Und es werden nicht mehr als 7 Filme von Harry Potter erscheien
Ist doch logisch! Wenn Harry Potter im Buch wächst, wächst er im Film auch!! Mal eine andere Frage: Welchen Schauspieler findet ihr am besten?
AW: Harry Potter!!!! (wichtig) Ich liebe Monate alte Themen. Ichnweiß nicht ob ich den Film an dem Tag gesehen hab, schließlich war ioch hier noch nicht mal angemelden