Harry Potter!!!! (wichtig)

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Windspiel, 23 Dez. 2005.

  1. Windspiel

    Windspiel Guest

    Also heutekommt um 20.15 Harry Potter und die Kammer des Schreckens auf ZDF.
    Wers sich das anschaut den wünsche ich viel spaß
     
  2. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Wies der Zufall so ist hab ichs 5 Minuten vor deinem Thema in der Zeitung gelesen und gedacht :" Das guck ich heute!"
     
  3. Franziska

    Franziska Guest

    ICh nehm es auf Video auf, da ich morgen früh raus muss (4 Uhr)
     
  4. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Das war sooo cool! Keine einzige Werbepause:top:

    Mir ist aufgefallen, das ich in den ersten 5 Minuten noch ansprechbar bin und danach so im Film versunken bin das meine Mutetr mich 4 mal ansprechen musste^^
    Und ich hab mir mal meine Lieblingsszene gemerkt^^:

    Das Quidditch-Spiel find ich am besten! (in allen Filmen find ich das am besten^^)
    Aber auch wenn die Schimmel die Kutschen durch den Schnee ziehen ist einfach toll! *schwärm schwärm schwärm*
     
  5. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    ich hab's nich geguckt..*.* +schade find+
     
  6. Franziska

    Franziska Guest

    Ich hab nur einen Teil geschaut...den Anfang.Ich habe ihn ja schonmal gesehen.Das Monster fand ich toll...
     
  7. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Ich hab ihn ja schon drei mal gesehen, fing ihn aber immer noch super:top:
    Und ich find den Basilisken auch Hammer! (hat gewisse Ähnlichkeiten mit meiner Englischlehrerin *g*)
     
  8. Windspiel

    Windspiel Guest

    Ich mag amliebsten die Szenen mit der Maulenden Mürte die kommt übrigens beim 4ten Teil vor
     
  9. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Ach ne^^
    Ich find die haben die Szene richtig gut gelöst (im Buch war die nicht so lustig^^)
     
  10. Elektra

    Elektra Neues Mitglied

    Finde alle Teile super!!!!
    Der nächste soll ja im Februar raus kommen glaube ich.:cool:
     
  11. Franziska

    Franziska Guest

    Aber was ich ecklig finde ist das mit den Schnecken!!
     
  12. joe

    joe smile Staff

    Was machen die Produzenten von Harry Potter eigentlich wenn die Hauptdarsteller zu alt werden um weitere Teile zu drehen?
     
  13. Shalua

    Shalua Mitglied

    Bei mir im Kopf sind 3 Möglichkeiten!

    1. Sie hören einfach auf Harry Potter Filme zu drehen

    2. Sie suchen sich andere Leute die fast genauso aussehen wie die echten

    3. Sie machen einen Film wo die entsprechend schon zu alten Schauspieler
    sterben

    So hab ich nachgedacht,
    aber vielleicht wisst ihr ja auch noch andere Möglichkeiten! :top:
     
  14. Windspiel

    Windspiel Guest

    Zu Joe`s frage

    Also es werden nicht mehr als 7 Harry potter Bücher kommen und dann
    ist es ja auch logisch das auch nicht mehr als 7 Filme gibt.

    Ich finde es gehört einfach dazu das die Darsteller mit Wachsen weil stellt euch vor er wäre jetzt in der 6 Klasse und der würde jetzt aussehen wie ein 2 Klässler des schaut doch irgentwie Doof aus.
     
  15. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Ich denke die nehmen Shalua's Vorschlag Nummer 2! Schließlich ist Richard Harris ja auch gestorben und sie haben einen Ersatz gefunden!
     
  16. joe

    joe smile Staff

    Ich kann mir auch vorstellen, daß die Schauspieler ersetzt werden.
     
  17. Windspiel

    Windspiel Guest

    Liest doch meinen Beitrag;)

    Die Schauspieler werden nicht ersetzt da sie mit den Filmen mit "wachsen"
    Und es werden nicht mehr als 7 Filme von Harry Potter erscheien:)
     
  18. joe

    joe smile Staff

    aber woher weiß du das denn?
     
  19. Franziska

    Franziska Guest

    Ist doch logisch!
    Wenn Harry Potter im Buch wächst, wächst er im Film auch!!

    Mal eine andere Frage:
    Welchen Schauspieler findet ihr am besten?
     
  20. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    AW: Harry Potter!!!! (wichtig)

    :D Ich liebe Monate alte Themen.

    Ichnweiß nicht ob ich den Film an dem Tag gesehen hab, schließlich war ioch hier noch nicht mal angemelden:p
     

Diese Seite empfehlen