Harry Potter 4

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Lucky, 28 Nov. 2005.

  1. Lucky

    Lucky Neues Mitglied

    Am 17.11 is ja Harry Potter und der Feuerkelch in die Kinos
    gekommen.
    Wart ihr schon drinnen???
    Wie findet ihr den Film???
     
  2. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Ich war schon drinnen und ich fand den Film einfach cool! Auch wenn mir bestimmte Sachen nicht so gut gefallen haben (die Todesser waren einfach lächerlich mit ihrere Sido Maske und den spitzen Hüten... Aber ich war ja auch schon mit den Dementoren nicht einverstanden)
     
  3. joe

    joe smile Staff

    Harry Potter

    Wahrscheinlich werde ich mir den Film auf DVD anschauen. ;)
     
  4. Lucky

    Lucky Neues Mitglied

    Ich find die Todesser auch voll -piep-.
    Am letzten Donnerstag war ich zum zeiten mal drinnen.
    Daniel Radcliffe,Emma Watson und Rupert Grint spielen voll gut
    find ich.
    Aber Emma Watson find ich generell von denen am Besten.:D
     
  5. Ivi.Kiwi

    Ivi.Kiwi flugunfähiger Vogel

    lol. Ja diese Todesser sehen wirklich bescheuert aus. Aber ich fand diesen grünen Totenkopf mit der Schlange am Himmel cool.

    :D Liegt wahrscheinlich daran das grün meine Lieblingsfarbe is und ich Schlangen voll süß finde!:D
     
  6. FullMoon

    FullMoon Neues Mitglied

    ich war auch schon drin und fand ihn voll cool. Die Todesser waren auch nicht wirklich das wahre, aber die Dementoren waren noch dümmer! Der Kopf sah aus wie ein fliegender Fußball über den man ein Tuch gezogen hat!!!!!!!!!!!!!!!:mad:
     
  7. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    Ich finde den Film ganz gut und hab ihn auch auf DVD :top:
    Also manche Stellen sind zwar echt nihct der Bringer, aber egal!
     
  8. Fischy

    Fischy Neues Mitglied

    Also ich fand den 4 langweilig, ich habe abgebrochen und nicht weiter geguck!
     
  9. Flecki

    Flecki isifiziert

    ich hab ihn im Kino und auf DVD gesehen! Ist voll cool! Aber das Buch ist besser :p
     

Diese Seite empfehlen