Am 17.11 is ja Harry Potter und der Feuerkelch in die Kinos gekommen. Wart ihr schon drinnen??? Wie findet ihr den Film???
Ich war schon drinnen und ich fand den Film einfach cool! Auch wenn mir bestimmte Sachen nicht so gut gefallen haben (die Todesser waren einfach lächerlich mit ihrere Sido Maske und den spitzen Hüten... Aber ich war ja auch schon mit den Dementoren nicht einverstanden)
Ich find die Todesser auch voll -piep-. Am letzten Donnerstag war ich zum zeiten mal drinnen. Daniel Radcliffe,Emma Watson und Rupert Grint spielen voll gut find ich. Aber Emma Watson find ich generell von denen am Besten.
lol. Ja diese Todesser sehen wirklich bescheuert aus. Aber ich fand diesen grünen Totenkopf mit der Schlange am Himmel cool. Liegt wahrscheinlich daran das grün meine Lieblingsfarbe is und ich Schlangen voll süß finde!
ich war auch schon drin und fand ihn voll cool. Die Todesser waren auch nicht wirklich das wahre, aber die Dementoren waren noch dümmer! Der Kopf sah aus wie ein fliegender Fußball über den man ein Tuch gezogen hat!!!!!!!!!!!!!!!
Ich finde den Film ganz gut und hab ihn auch auf DVD :top: Also manche Stellen sind zwar echt nihct der Bringer, aber egal!