Harpg / Deviantart

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von LeFay, 28 Sep. 2012.

  1. LeFay

    LeFay Service currently unavailable :)

    Hallo Leute,

    ich beobachte schon seit längerem das harpg-Rollenspiel auf Deviantart... Einfach weil dort ganz viele tolle Künstler sind und weil es mir unglaublich imponiert, wie viel Liebe und Detail sie in ihre Bilder und Erzählungen stecken. Manche werden nicht müde, immer wieder das gleiche Pferd in verschiedenen Situationen zu malen und stecken viel Zeit in die Story drumherum (Personal, Hintergründe, Trainingsszenen etc)...

    Gibt es vielleicht auch Leute von hier, die dort mitmischen?

    Ich überlege schon die ganze Zeit, mich dort anzumelden, habe mich aber bisher nicht getraut :)
     
  2. Hallo, ich kenne die Seite auch, hätte mich auch schon längst dort angemeldet. Aber ich blicke da ganz ehrlich gesagt nicht durch.
     
    1 Person gefällt das.
  3. Maleen

    Maleen Bekanntes Mitglied

    ich hab vor mich anzumelden hatte aber bisher noch keine zeit dazu :(
     
  4. Citara

    Citara Bekanntes Mitglied

    Ich bin auch da, aber momentan inaktiv, weilwegen...irgendwie absolut keine Motivation :/
     
  5. Tassila

    Tassila Stolzer Besitzer eines Niederen Bayern!

    Bin dort, allerdings auch nicht wirklich aktiv, ich bin nicht sehr kreativ wenns um Geschichten geht =/
     
  6. Salera

    Salera into another world

    Wie schon gesagt, ich habe vor dort aktiv zu werden und bin schon fleißig an den Vorbereitungen^^
     
  7. Muemmi

    Muemmi go vegan!

    Wäre auch gerne dabei, aber kaum Zeit und steig noch nicht ganz durch :D
     
    1 Person gefällt das.
  8. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Also ich bin auch dort angemeldet und kam noch nicht dazu die Stories zu übertragen :) aber im Moment doch eher inaktiv.
     
  9. RoBabeRo

    RoBabeRo Mama we all go to hell.

    Es ist blöd ich weiß aber könnte mir jemand ein Link direkt zu HARPG schicken? Ich war nicht sehr intelligent und habe einfach in deviantart HARPG eingegeben, aber das ist zu übersichtlich!

    Lg babe
     
  10. Delilah

    Delilah Gesperrte Benutzer

    Ich war auch einige Zeit dort, musste es aber jetzt sein lassen weil mein Router zu Hause deviantART nicht packt, der hängt sich dann alle 5min. auf. Ist dann mehr Stress als Spaß dort zu surfen.
     
  11. Layabout

    Layabout No squealing, remember that it's all in your head.

    Ich hätte auch gerne den Link :)
     
  12. LeFay

    LeFay Service currently unavailable :)

  13. Salera

    Salera into another world

    Ich bin mit meinem Paint jetzt auch vollständig fertig^^ Und ich habe meine absolute traum-fFantasyrasse da gefunden aber im englischen HARPG.. Bin ganz stolz auf mich dass ich den ersteller nen ganzen Text auf englisch gefragt habe :D ich bin jetzt grade echt im Fieber^^ Fay hast du denn schon personal? ich setz mich grade an die linearts, muss mir nurnoch überlegen in welchem Stil ich die kleine Crew mache^^
     
  14. LeFay

    LeFay Service currently unavailable :)

    Nee, am Personal hängts bei mir noch :D bei Menschen hab ich leider sehr wenig Motivation.

    Welche Rasse denn? Ich liebäugel sehr mit den Nordannern, die sind so schön barock :)
     
  15. Salera

    Salera into another world

    geht mir auch so^^ aber das klappt bei schon :D Die nennen sich Plamas Mualers. Eigentlich ist die Rasse gesperrt, aber ich hab ganz lieb gefragt und darf noch eins malen *freu* ^^

    timmt, hab grade mal nach deinen gesucht, hübsche Pferdis^^
     
  16. LeFay

    LeFay Service currently unavailable :)

    Hab mal geschaut... die Plamas haben auch was. bisschen mehr noch in Richtung Fantasy, aber interessant. Wenn sich da mal ein richtig guter Maler dransetzt sehen die sicher sehr beeindruckend aus :)
     
  17. Salera

    Salera into another world

    Ja die meisten auf DA sind ja von Hand gezeichnet. Hab jetzt auch ein Lineart fertig von nem Plamas Hengst was mir ganz gut gefällt^^ Das für mein Personal ist auch schon fertig und wenn ich am Mittwoch die letzte Prüfung hinter mir habe gehts ans Colorieren. Dann noch den Hintergrund für mein Paint und ich kann mich registrieren ;)
     
  18. Mohikanerin

    Mohikanerin Geboren um das ganze Leben an Schulen zu verbringe

    wollte das thema mal wieder aufleben lassen :D wer sit alles im HARPG? :D
     
  19. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Ich unter Last Base Ranch:)
     
  20. Zasa

    Zasa ..just my love..

    ich bin im aufbau, also baaald da :D
     

Diese Seite empfehlen