1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hardcore

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Julie, 3 Feb. 2013.

  1. Julie

    Julie Guest

    Hallo,

    Ich hör die Musikrichtung ja jetzt schon länger und wollte wissen ob sich hier noch mehr Hardcorebegeisterte finden bzw. was ihr generell von Hardcore haltet :)
    Werde dieses Jahr auch Dominator fahren vllt findet sich ja dort noch jemand :D

    http://www.youtube.com/watch?v=UmonBgnw34Y
     
    1 Person gefällt das.
  2. Mohikanerin

    Mohikanerin Grafiker

    Ich liebe Hardcore *-*
     
    1 Person gefällt das.
  3. Limit

    Limit Brummmm!

    habs mal extrem viel gehört, und was ist aus mir gworden? Eine die nur noch Minimal und Goa hört. :lol: also ich kanns nicht leiden, weils einfach nur bassgeballer ist und mir das ziemlich auf die eier geht..
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Fuchsl

    Fuchsl - inaktiv -

    Kanns garnicht erst aufmachen, Gema und so. xd Hardcore ist für mich nur das was in den 90ern als Hardcore bezeichnet wurde. Das neuwertige Hardcore Zeug ist mir viel zu krass. Bin da auch eher der House/Electro/Minimal Typ.
     
  5. Julie

    Julie Guest

    Ja Old School Hardcore ist auch ziemlich geil. Ich find das neuwertige Hardcore aber auch gut. Außer es geht schon Richtung Terror Core dann wirds mir auch zu krass weil das is echt nur mehr Bassgeballer ^^
    Minimal mag ich gar nicht. House find ich ganz chillig hie und da.

    Und mit Goa kann ich gar nix anfangen. xD
     
  6. Chequille

    Chequille Sandy Erdbeerkäse!

    Hier, hallo :D
    Also ich mag's, aber nicht für immer so. Aber so auf Festivals bin ich eig schon auch viel bei den Hardcore-Bühnen.
    Mein erstes Festival war aber auch die Toxicator ^^
     
  7. Julie

    Julie Guest

    Hardstyle find ich auch schwul. Frenchcore ist ganz ok und Terrorcore ist mir eben auch zu krass :D

    Nä jeden Tag muss ich es auch nicht haben aber zB ists ganz gut zum Abschalten :)
     
  8. Koppelpony

    Koppelpony Bubi♥

    ich kanns nich leiden
     
  9. babbelssss

    babbelssss Neues Mitglied

    HIER! Ich hör's eigentlich nur noch, früher war ich immer sehr "chartorientierter Hörer" & bin dann durch meinem Stiefbruder sehr in die Richtung Metal & Hardcore gekomm, jetz hör' ich's nur noch, seit gut 2 Jahren (;
     

Diese Seite empfehlen