1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Haras Equitador - Verkauf

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Kirbeeh, 18 Juli 2014.

  1. Kirbeeh

    Kirbeeh Challenger

    Herzlich Willkommen auf der Verkaufsseite vom Haras Equitador
    Offizielle Seite
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    18.07.2014 - 23.07.2014
    Verkauft an Saleria
    [​IMG]
    18.07.2014 - 23.07.2014
    Verkauft an Ranjit
    Beide Pferde dürfen aufgrund bestimmter Regeln erst am 18.08.2014 hochgeladen werden
    Weitere Informationen zum Verkauf könnt ihr auf der Website nachlesen.
     
    1 Person gefällt das.
  2. Veija

    Veija Bekanntes Mitglied

    Heyho :)
    Hätte riesiges Interesse an Honey DunIt Great.
    Ersteinmal finde ich den Namen einfach hammer(bin ja im real life Westernreiterin^^) und finde ihre Farbe auch sehr passend zu dem 'Honey'. Die kleine würde hier unterkommen: https://www.joelle.de/gallery/album/15440-westernstallungstutentrakt/
    Ich bin ja vor kurzem nach Irland umgezogen, weshalb ich die Stallungen nochmal sortieren muss- aber sie wird dann bei den anderen Westernpferden stehen.
    Natürlich werde ich versuchen sie zu krönen und werde auch Turniere mit ihr gehen. Der Hufschmied und TA wird auch regelmäßig vorbeischauen, und auch ein Trainer wird sich an ihr versuchen.
    Ich denke ich brauche nicht zu sagen, dass ich ein riesen Westernfand bin und die Stute einfach wahnsinnig gut in meine Stallung passen würde. Nicht nur farblich sondern auch vom Potenzial her. In letzter Zeit versuche ich mich immer mal wieder an Zubi und Bewegungen, weshalb sie davon bestimmt auch ein paar bekommen wird!
    Preisvorschlag: habe im Moment leider nur knapp 35ts. Ich biete einfach mal 25ts, kann aber noch auf 30.000 Joellen hochgehen.
     
  3. Jackie

    Jackie Modi für SW's und SdMW/HdMW, Reiterspiele, Berufew

    nicht vergessen, die Pferde dürfen erst ab den 18.08 in die neuen Hände vergeben werden
     
  4. Ranjit

    Ranjit Guest

    My Blue Gun *-* ♥

    Ich find die Abzeichen des Hengstes total genial und außergewöhnlich. Außerdem würde er perfekt als Westernpferd für mich sein, da ich ja Western reite. Auf meinem Hof gibt es einen extra Hengststall mit großen Paddocks und rundherum gibt es schöne und große Weiden. Ich würde ihn dann auch kören lassen, auf Turniere gehen und ihn fördern und natürlich lieb haben. Er würde dann hier stehen.

    Gebot: Ich sag erst mal 10ooo Joellen
     
  5. Salera

    Salera Beginne jeden Tag mit einem Lächeln

    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen