Sagt Euch der Filmtitel "Hangover 3" was? Die ersten zwei Teile dieser Kinoserie handeln darüber was an einem Junggesellenabschied alles passieren kann. ^^ Der erste Teil spielt in Las Vegas. Und wie sagt man so schön, was man in Las Vegas erlebt, bleibt in Las Vegas. Am Morgen nach der Party wachen die drei Freunde vollkommen verkatert und mit Filmriss in der Hotel Suite auf, die nahezu vollständig verwüstet ist. Im Badezimmer befindet sich außerdem ein Tiger, und der Bräutigam ist verschwunden. Die drei Freunde haben so gut wie keine Erinnerungen an die vorangegangene Nacht und beginnen, die Geschehnisse anhand von Indizien zu rekonstruieren: Eine ihrer Hotelmatratzen hängt an einer Statue an der Fassade des Hotels, einer von ihnen trägt das Armband eines Krankenhauses, dem Zahnarzt unter ihnen fehlt ein rechter äußerer Schneidezahn, und im Kleiderschrank wird ein ihnen unbekanntes Baby gefunden. In Hangover 2 wachen die Freunde nach der Junggesellenparty in einem heruntergekommenen Hotelzimmer in einer ihnen unbekannten Stadt auf. Einer von ihnen entdeckt, dass einem von ihnen die Haare abrasiert wurden. Ein anderer hat plötzlich ein Tattoo neben dem linken Auge, das dem von Mike Tyson ähnelt. Dann finden sie einen abgetrennten Finger mit dem Ring des jungen Teddy und sie bemerken, dass dieser verschwunden ist. Unter einer Decke finden sie den bekannten Kriminellen Leslie Chow. Dieser verspricht, der Gruppe die Vorkommnisse zu erklären. Nach dem Konsum einer großen Menge an Kokain bricht er jedoch zusammen und weist keinen Puls mehr auf. Aus Angst vor den Konsequenzen, sich mit einer Leiche und einer großen Menge Kokain an die Polizei zu wenden, entscheiden sich die Freunde, Chows leblosen Körper zu verstecken und schleppen ihn, weil der Fahrstuhl auf Grund eines Stromausfalls nicht mehr funktionstüchtig ist, über die Treppe in den 15. Stock zu einer Kühltruhe, um ihn darin zu deponieren. Und jetzt kommt der 3 Teil ins Kino. Der 1. Teil dieser Kinoserie war sehr unterhaltsam und ich bin schon auf den 3. Teil gespannt. http://www.youtube.com/watch?v=QAw6fqK-FbM
Ich freue mich wirklich auf den Film. Weiß zwar noch nicht ob ich ins Kino gehen werde aber anschauen werde ich ihn mir auf jeden Fall. Die ersten beiden Teile fand ich echt gut. Der erste war schon unglaublich abgefahren und im zweiten haben sie das alles genommen und noch eine Schippe drauf gesetzt. Eigentlich haben sie im zweiten Teil total übertrieben, aber eben dieses übertriebene war lustig. Der dritte Teil ist ja wohl der letzte, soviel ich weiß...wenn der so gut wird wie die anderen beiden - TOP!
Ich muss euch da wohl leider enttäuschen. War gestern Abend in dem Film und das was ich gesehen habe, war nicht so mein Fall. Es gibt keinen Hangover wie bei den anderen Teilen vorher, Alan reißt nicht mehr seine Kinderwitze, sondern wird erwachsen. So witzig wie die anderen beiden Teile war er auch generell nicht, (fande ich!) es glich eher ner Gangsterkomödie, die durchs Land reisen, weil sie eine Person suchen müssen.
Ich muss schon sagen GEIL*-*Ich freue mich schon so richtig auf den TeilUnd dann bin ich gespannt wie der ist:3Vlt. schaue ich ihn gleich per Inet an, wen Pepe, wie oben sagt, das der nicht wirklich was istDanke Pepe für die Auskunft :*
Bei mir das gleiche. Ich fand die ersten beiden Teile wesentlich besser und auch lustiger. Nur die letzen paar Minuten "nach" dem Film entsprachen wirklich dem Stil der anderen Teile und dort konnte ich auch am meisten lachen.
Am Ende hätte der Film eigentlich losgehen können...:/ naja. Aber so läuft das meistens, wenn immer weitere Teile kommen.
Also ich war beim zweiten Teil ja schon skeptisch gewesen, da ich mir dachte: "Hm nochmal die gleiche Story? Ist doch öde". Aber ich fand auch den zweiten Teil echt genial. Ich werd mir den dritten ansehen und lasse mich einfach mal überraschen