Handyvertrag + iPhone freischalten?!

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Eowin, 13 März 2012.

1. Eowin

Eowin Hufschmied =)

Hey =)

ich hab gleich 2 Fragen zum Thema Handy =)1

1) Mein Bruder hat ein etwas älteres iPhone, ich glaub sogar das erste^^, das er nicht mehr braucht, weil er durch den Vertrag ein neues bekommen hat.
    ein Kumpel von ihm hat das Ding mal ausprobiert - da ist zufällig ne Sim Lock reingekommen - wie auch immer. Jedenfalls tut das Ding jetzt mit keiner Karte mehr.
    Wie geht's wieder raus?
    Oder damit einfach zum T Punkt etc und raus machen lassen?

2) Ich brauch einen neuen Handyvertrag, weil meiner einfach auf dauer sau teuer ist.
    und weil ich dann das iPhone von meinem Bruder bekomme, brauch ich ne Internetflat xD
    Ansonsten wär's mir lieb, wenn ich wenig/keine Grundgebühr hätte, aber je Minute & Sms in alle Netze nicht soo viel zahle. Ich würde eigentlich gern im D1 netz bleiben.

Würde mich freuen, wenn irgendwer der mehr ahnung hat als ich mich aufklären würde =)

liebe grüße, Eo

2. pumuckl

pumuckl Guest

ich kann dir zum netz nur e-plus(insbesondere simyo) raten, hab ich auch;) flats sind alle billig, überall netz(fast:D) und genrell auch ohne flat preisgünstig:)

3. Eowin

Eowin Hufschmied =)

weißt du genaue preise?

4. pumuckl

pumuckl Guest

Ehm: Also ich hab etz Sms(alle netze) und ne Internet Flat(5 MB flott, rest langsamer).
    Smsflat kostet 9,90 €, Internetflat 4,90 €(also für die 5 MB).
    Und die Internetflat reicht locker;) nur nich zu viel youtuben.
    ich zahl auch nie zusätzlich und pro monat maximal 15 euro. guthaben reicht bei mir immer 4-5 monate, da ich fast nie telefoniere.
    Telefonflat kostet glaube ich aber auch 9,90 €

5. Winona

Winona Blub ♥ Verliebtes Chaos im Kopf ♥

Im D1 Netz gibt es soweit ich das im Kopf hab ausser T-mobile an sich nur Congstar. (Steinigt mich, wenn ich Lüge.) Schau dir das mal an ;)

6. joe

joe smile Staff

Bei Sparhandy gefällt mir dass man zum normalen Tarif von Sparhandy eine monatliche Gutschrift bekommt. Allerdings sollte man rechtzeitig den 24 Monate Vertrag wieder kündigen, da nach den 24 Monaten wieder der reguläre Tarif greift und man bekommt keine Gutschrift mehr.

Beispiel - Call & Surf Mobil XS Nur Karte (ohne Gewähr)
    - Grundgebühr regulär: € 19,95/Monat
    - Gutschrift im Monat: € 10,00/Monat
    - Internet Flat - Ab einem Datenvolumen von 200 MB wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf maximal 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt.

Weitere Infos bei Sparhandy

Diese Seite empfehlen