Handys

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Nisi, 24 März 2006.

  1. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    Habt ihr ein Handy?wenn ja-was für eins?
     
  2. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    Also ich habe ein Nokia!
     
  3. joe

    joe smile Staff

    Nokia Handy

    Was du auch? :p
    Ich habe nämlich auch ein Nokia Handy. Das Modell kann ich dir jetzt leider nicht sagen, weil daß Handy in meiner Jackentasche steckt, und die Jacke liegt 15 Schritte entfernt. :p
    Es gibt aber schönere Handys als mein Nokia Handy. ;)
     
  4. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    meins ist auch nicht gerade das neuste!aber es liegt auch bestimmt 20m weit weg auf dem tisch!
     
  5. tropical

    tropical Admin

    habt ihr aber ein großes Zimmer.
    Mein Zimmer ist gerade mal vielleicht aller höchstens 4 Meter lang. *seufz*
     
  6. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Ich hab auch ein Nokia! (3410)
    Es gibt wirklich schönere aber mit einem schönen Japan-Style gefällt mir alles *irgendwannmaleinFotovonmeinemHandymachenwerd*
     
  7. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    Ich habe ein kleines aber feines Siemens C55!
    Es ist ncit total modern, aber ich finds ganz nett ;)
     
  8. Trixi

    Trixi Neues Mitglied

    Ich habe auch ein Siemens ;) .
     
  9. Steffi

    Steffi Time to make a Move!

    Ich habe so ein KLapphändy (Motorola) is voll col nur da kann man keine Sounds aufnehmen nur Videos!! *seufz*
     
  10. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    ich hab ein Samsung!
    Ich hatte mal ein Foto davon, aber wo das ist, das weiß ich auch nich! ich such noch mal! *kramkram* ich finds nich, ich such im Internet noch mal, wenn ich dann eins hab, dann stell ich es hier rein.
    so viel kann ich schon sagen, es ist ein Klapphandy!
     
  11. Windspiel

    Windspiel Guest

    Ich habs Samsung E720.Also als Vertrags Handy wär viel zu teuer um es sich als Karten Handy zu kaufen.


    [​IMG]


    [​IMG]
     
  12. ash

    ash Guest

    Ich bin glaub eine der Wenigen,
    die kein Handy haben.
    Ich weiß nicht, aber ich finde ich brauch kein Handy.
    Aber das ist ansichtssache (auserdemhab ich im moment kein geld mehr für ein Handy)
    LG Jana
     
  13. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    ach-paula hat bestimmt auch keins!
     
  14. Steffi

    Steffi Time to make a Move!

    Mein Handy ist nicht gerade das jüngste, hier ein Bild:
    [​IMG]
     
  15. joe

    joe smile Staff

    @ Windspiel und Steffis_Traumstall

    Wie ist die Photofunktion von Eurem Handy? Sind die Bilder qualitativ gut? Ich hab' nämlich bisher noch nie ein Handy gesehen, daß gute Photos macht. Deswegen muß ich immer meine Kamera mitschleppen.

    Und am wichtigsten beim Handy für mich ist die "Wlan" Funktion & natürlich "GPS". Allerdings sind diese Handys richtig teuer. :eek:
     
  16. Windspiel

    Windspiel Guest

    Also mein Handy ist ja erst vor ein paar Monaten raus gekommen.
    Mit der lassen sich Super Bilder machen!Kannst alles Einstellen schärfe
    weite ect.
     
  17. Steffi

    Steffi Time to make a Move!

    Also:
    Gewicht:
    123 g
    Größe:
    87 x 47 x 23 mm
    Standby:
    bis zu 240 Std.
    Sprechzeit:
    bis zu 7,5 Std.
    Display:
    TFT - Farbdisplay mit 176x 220 Pixeln und 65.536 Farben
    2. Display mit monochrom Farben
    Kamera:
    integrierte Digitalkamera mit 4-fach Zoom, 640 x 480 Pixel
    Standard-Akku:
    Li-Ionen 700 mAh
    Netz:
    Quadband-Handy (GSM 850/900/1800/1900MHz)
    Besonderheiten:
    WAP 2.0, USB-/POP-Port- Schnittstelle, flex. Speicher: 5 MB, Java, Bluetooth, MMS, EMS, GPRS, E-Mail Client, Sprachwahl, Spiele, T9, polyphone Klingeltöne, Fototelefonbuch uvm.
     
  18. Steffi

    Steffi Time to make a Move!

    *g* Hab ich aber ned selber gschrieben hab ich vom Internet!!

    So was weis ich nämlich noch nicht!! Und das merk ich mir nich!!



    Ach ja:
    @Joe

    mein Handy heißt: Motorola V 550!!
     
  19. paula

    paula Neues Mitglied

    hehe-ich habe auch kein handy-naja,ich brauche auch keins!
     
  20. Ich hab das Samsung SGH-E 800,was eigentlich recht gute Bilder macht.
    Also ich bin damit sehr zufrieden.
    I-Net Funktion hats auch.
    Was mich nur stört ist,dass es keine Realtones abspielen kann.
    Wenn,dann gehen die nur 10 Sekunden.
    Da ist kein MP3-Player integriert.
    Aber sonst ist es ein Spitzen-Handy mit allem möglichen Schnick Schnack.:D
     

Diese Seite empfehlen