1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Handy und Simkarte machen was sie wollen?!

Dieses Thema im Forum "Über Mich" wurde erstellt von Emilia, 4 Jan. 2013.

1. Emilia

Emilia Gesperrte Benutzer

Hay :D

Ist das hier die Richtige Kategorie? :D

Also. ich hab da so ein Problem. Ich habe ja das HTC Desire HD, das mcht ja schon länger faxen, aber jetzt fängt auch noch meine Simkarte an! o_O

Ich habe noch 5.00€ Guthaben auf dem Handy, kann aber weder anrufen noch SMS´en schreiben. Jedes mal bekomme ich eine Fehlermeldung, mein Guthaben wäre nicht ausreichend oder die Nummer würde es nicht mehr geben, nur es kann ja nicht sein, dass alle meine Nummer falsch sind :p
    Also ich kriege hier schon nen Ausraster.
    Ich hab Aldi Talk. Hab da angerufen von Mama´s Handy aus und denen das genau erklärt 2-3 mal, weil die das nie kapiert haben -.-
    So die mir dann erklärt, die können nichts machen, sollte ich doch mal neu aufladen. Kann ich heute nur nicht mehr machen. Aber ich habe doch nur 5.00² drauf o_O Internet alles ist aus und der zieht ja auch kein Geld ab. Hat das noch jemand, oder kann mir da jemand helfen?? Kann ja nicht sein, dass ich trotz Geld auf de Handy nichts machen kann.

glg Gy ​

2. Pepe

Pepe Pepe

Hast du Netzprobleme? Wann hast du das Guthaben daraufgeladen?

3. Emilia

nein, alles frei. Mich kann man auch anrufen.
    Öhm vor.. 2 Wochen.

4. Pepe

Pepe Pepe

komisch... Ich kenns von so Billig-Karten eigentlich immer so.. Möglich wäre, dass das Guthaben zwar angezeigt wird, aber noch nicht wirklich draufgebucht ist. Aber nach 2 Wochen?! oO

5. Emilia

Das klappte auch die ganze Zeit. Heute sagt das auf einmal Guthaben ler, obwohl noch was drauf ist...

EDIT

Also das ist jetzt komisch o_O
    Ich habe Internet angemacht, habe keine Flat und trotzdem zieht das kein Geld ab?

6. Delilah

Delilah Gesperrte Benutzer

Das kann ein Virus sein. Hast du Antiviren Software auf dem Handy? Wnn nein, wäre das sogar recht wahrscheinlich. Könnts mir auch nicht anders erklären. :/

1 Person gefällt das.
  7. Emilia

Eigentlich schon, aber so wie ich sehe ist der nicht aktiv.

8. Puffi

Puffi Gesperrte Benutzer

Welches hast du? Ich hab mein Virenprogramm von AVG, das ist Gold wert. Anders könnte Ich mir das auch nicht erklären, vorallem weil Ich sowas noch nie hatte und Ich hatte seeehr sehr oft Probleme mit Prepaidkarten. :) Probier mal aus, lass drüberlaufen und dann kommste nochmal. :D

Diese Seite empfehlen