HalloweenHorrorFest Movie Park 06.10.12- Usertreffen?!

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Hedone, 25 Aug. 2012.

1. Hedone

Hedone Die, deren Name nicht genannt werden darf

Hallo ihr Lieben :)

Ich hab grad Post von der Sparkasse bekommen, dass ich am 06. Oktober zum Horrorfest vergünstigt in den Movie Park komme und zusätzlich noch umsonst den Shuttlebus nutzen darf...
    Entsprechend wollte ich fragen, wer ebenfalls Club+ Kontoinhaber bei der Sparkasse ist und entsprechend auch Ermäßigung bekommt oder eh am 06.10. da sein wird... vielleicht könnte man ja ein weiteres Usertreffen starten? :)

LG Hedi

2. Floooh

Floooh Bekanntes Mitglied

Also bei mir ist es leider nicht so, allerdings wollte ich zu Halloween schon immer mal hin :pP
    Ich finde ein Usertreffen wäre eine gute Idee :D

3. Pepe

Pepe Pepe

Mhm, ich hab noch keinen Brief bekommen :D

4. NorwegeerStar

NorwegeerStar Nashorn

Ich habe ebenfalls keinen Brief bekommen, aber ich würdewohl trotzdem gerne kommen - ist ja von mir aus nur ein Katzensprung :)

1 Person gefällt das.
  5. Hedone

Würde mich unendlichst fett freuen

6. NorwegeerStar

NorwegeerStar Nashorn

Haha bist du süß ^^
    Vielleicht können dann auch ein, zwei User hier schlafen - für die, die von weiter weg kommen :)

7. Delilah

Delilah Gesperrte Benutzer

Bin jedes Jahr dort. :) Jahrestag mit meinem Schatz 'feiern'. hrhr

8. Hedone

Delilah, wie süß :D

Also Nörw, Hedi hat kostenlosen Busshuttle, aber es gibt sicher ein paar, die das gern nutzen würden.. vll. ja auch vämp oder so? :)

9. vampyrin

vampyrin Staatl. geprüfter Wurfbibelschmeißer

ohja väämp würd das liebend gern nutzen xD

1 Person gefällt das.
  10. NorwegeerStar

NorwegeerStar Nashorn

Haha das ist ja super für das Vämp :DD

11. vampyrin

vampyrin Staatl. geprüfter Wurfbibelschmeißer

ja das findet es auch. xD

12. Delilah

also, mich nicht vergessen wenn ihr da seid. norwi und vamp haben ja meine handynummer, dann kann man sich im park finden. weiß nur noch nicht an welchem tag wir da sind. hab auch noch meine beste freundin und deren mann dabei, wahrscheinlich. :3

je mehr leute umso besser! xD ich bin son schisser.

1 Person gefällt das.
  13. alligirl

alligirl von grund auf böse!

Fäis will auch :eek: Hat aber auch noch keine Post ^^ Obwohl ich Movie Park vom Prinzip her echt schlecht finde! :D Aber son Halloweendings ist doch bestimmt cool

14. Zasa

Zasa ..just my love..

Ich würde evtl. mit einer Freundin komme, muss nur schauen wie ich hin und zurück komme ;]

15. Rajandra

Rajandra Old-Juelie New-Rajandra

Ich würde auch kommen! :) Also bin mit sicherheit auch da mit zwei Freunden. :p

16. Delilah

So. Hab gerade die Karten für meinen Freund und mich bestellt, wir sind am 27.10. dort. ;)

1 Person gefällt das.
  17. Ich komm vllt. auch :)

18. Hedone

Also ich hab meine Karte eben gekauft und werde somit auf jeden Fall dabei sein :D

19. NorwegeerStar

NorwegeerStar Nashorn

Jetzt, aus aktuellem Anlass, wer wird denn dann definitiv am 6. - also nächsten Samstag ;D - kommen?
    Vämpy; Hedi & ich sind auf jeden Fall dabei und würden uns natürlich mega über jeden freuen, der auch noch kommt :)

1 Person gefällt das.
  20. Rajandra

Rajandra Old-Juelie New-Rajandra

Ich bin am 31. da, hab grad die Karten bestellt, wer da auch kommt kann mich gern anschreiben, dem geb ich dann meine Nummer dann können wir uns treffen. :)

Diese Seite empfehlen