1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Halloweenausritt auf Pineforest Stable

Dieses Thema im Forum "Ausritte" wurde erstellt von Occulta, 1 Nov. 2013.

1. Occulta

Occulta Schattenpferd

Ein schaurig schönes (verspätetes) Halloween wünsch ich euch!
    Heyho allerseits,
    Die Anmeldung für den Ausritt ist wie ihr wisst bereits abgeschlossen und wir dürfen deshalb
    Rachel (Soso) mit Stardust,
    Zasa (Zasa) mit Zuckerschock,
    Janina (Stelli) mit Official Legito,
    Eileen (Wolfszeit) mit Elvish Beauty,
    Jessica (Tequila) mit Waterline,
    Stefanie (Samse) mit Arcado
    Fynja (Svarti) mit Azzurro
    und Amy (Jackö) mit Figaro
    auf Pineforest Stable begrüssen! Bitte abonniert dieses Thema, damit ihr Neuigkeiten schnell mitbekommt :)
    Mitnehmen:
    - Pferd (xD)
    - Schlafsack
    - Taschenlampe
    - Zahnbürste (falls tatsächlich jemand schreiben will, wie er/sie sich die Zähne putzt :D)
    - Villt etwas Proviant für die Anreise
    - Pferde und Reiter Ausrüstung
    - Eventuell English-Dictionary, falls ihr jemanden nach dem Weg fragen müsst xD
    Karte des Ausrittgebietes:
    Ungefährer Zeitplan:
    Anreise: Individuell per Flugzeug oder Fähre (Hätt ich villt sagen sollen, mein Stall ist ja in England ^^, ich könnte aber die Flugkosten übernehmen wenn ihr wollt) (vergesst nicht, dass auch euer Pferd per Flugzeug oder Fähre transportiert werden muss), Ankunft im Flughafen in Birmingham, villt könnt ihr ja mehr oder weniger zusammen fliegen :D Wenn ich jemanden (oder auch alle von euch xD) am Flughafen abholen soll, dann sagt ruhig bescheid :D

- 19:00 Begrüssung auf Pineforest Stable
    - 19:30 (spätestens 20:00) Losreiten in Richtung Galoppfeld
    - 21:00 Voraussichtlich Ankunft bei der Feuerstelle, kurze Pause mit Gegend erkunden
    - 21:30 Zelte aufstellen
    - 22:00 Lagerfeuer bereitmachen, Abendessen, Marshmallows braten und Gruseln :)
    - 24:00 Versteckspiel*
    - 01:00 Ab in die Zelte für alle die müde sind, restliche Nacht frei für eure Ideen und Spässe (Ich erwarte eine unheimliche, schlaflose Nacht :D)
    - 10:00 Frühstück, Zusammenpacken und Losreiten in Richtung Stall
    - 11:00 Ankunft im Stall, Kürbissuppe für alle und eventuell Rundgang auf dem Stallgelände
    - Offenes Ende, d.h. ihr könnt eigentlich noch so lange bleiben, wie ihr lust habt ^^
    Abreise: Je nach dem welchen Flug ihr erwischen wollt, ich kann euch gerne zum Flughafen fahren :)
    (Die Zeiten sind nicht real-life-Zeiten, sondern die Uhrzeit im Spiel. Ich würde mich aber freuen, wenn das ganze nicht länger als ne Woche dauert ^^)
    * Das Versteckspiel funktioniert wie folgt: Eine Person steht mit der Taschenlampe im Dunkeln auf einem Feld mit hohem Gras und leuchtet umher (darf sich maximal in einem Radius von ungefähr 5 Schritten vom Startpunkt aus bewegen), während die anderen versuchen, sich im Gras an sie heranzuschleichen und sie zu berühren. Wenn sie die anderen zuvor entdeckt, sind sie raus, die erste Person, die entdeckt wird muss als nächstes 'Sucher' spielen, oder aber diejenige, die den Sucher zuletzt berührt (falls niemand entdeckt wurde).
    Textinfos:
    Wir schreiben in der 3. p.s.
    auf Deutsch (xD)
    Bitte immer mindestens drei Sätze
    Ihr braucht den Vortext nicht zu kopieren, sonst wird das hier nur zu lang ^^
    Am Schluss mach ich nen Pflegi draus, den jeder einfügen kann.
    Ausserdem mache ich ein Gruppenbild vom Ausritt, dafür bräuchte ich kurz eine Beschreibung eures Aussehens (oder falls schon vorhanden einen Reiter) und die Pngs der Pferde :)
    Definitiver Start: Dienstag Abend 19:00 Uhr!
    Hier im Thema könnt ihr übrigens auch jetzt schon schreiben, wenn ihr noch Ideen oder Fragen habt :) (oder z.B. euer Aussehen/ Pngs für das Gruppenbild) Oder wenn euch einfach langweilig ist xD
    Lg Occu

2 Person(en) gefällt das.
  2. Wolfszeit

Wolfszeit Wölfchen❤️

Also kurz Reiter:
    Kopf(Haare usw.) ca:so.Kleidung überlass ich dir.PNG von Elvish ist im Spind.

Und so wenn ich schon schreibe kurze anreise Info.Ich komm dann mit dem Flug zeug aus Kanada und muss vermutlich in deutschland umsteigen also Flugzeug wechlen.Wenn jamand auch aus Kanada oder Drutschland kommt kann man ja noch reden wegen zusammenschließen und so.

P.S. Samstag ist ok

1 Person gefällt das.
  3. Svartur

Svartur Flying without wings ♥

Zu meinem Aussehen:
    Und zwar habe ich braun-blonde mittellange Haare und bin so um die 1,70 groß. Ich trage meistens Kapuzenpullis und Reithosen in Jeansoptik bzw. werde natürlich auch ein kleines Kostüm einpacken ;)

Mom. lebe ich noch mit ein paar Pferden in Dänemark, manche sind schon in Australien bei Zasa. Azzurro steht noch bei mir auf dem alten Gestüt, ich könnte aber mit dem Auto nach Deutschland zum Flughafen kommen und mit dir zusammen fliegen Wolfszeit. Um Azzurro etwas Stress wegen noch mehr Flügen zu ersparen wird er dann wohl anschließend von England nach Australien geflogen, ich werde erst eine Woche später mit den restlichen Pferden folgen.

4. Wolfszeit

Wolfszeit Wölfchen❤️

Ja das ist gut das wir uns dann treffen

5. Tequila

Tequila Aktives Mitglied

So, also ja es sollte Jessica heißen^^
    Zum Aussehen;
    Also, nur mal ganz grob. Ich habe dunkel braune Haare, ca. bis zum Bauchnabel, tragen tue ich dann meistens Langarmshirts mit Weste oder so und eine Reithose =)

Nun, da ich auch in England wohne komme ich mit Auto und Pferdeanhänger. Die PNG von Waterline findest du im Spind =)

Edit: Mist mir fällt gerade ein das ich Waterline ja letztens Ummalen lassen habe und jetzt noch kein neues Zubi für sie habe...ist das jetzt iwi ein Problem. Soll ich noch gucken ob ich irgendwo auf die schnelle jemanden finde der mir schnell, wenigstens eine Trense malen kann ?? =)

6. Svartur

Ich könnte dir schnell was machen ;)

7. Tequila

Tequila Aktives Mitglied

Ja ?!?
    Das wäre toll *O*
    Sie wird Western geritten...wie viel würdest du wollen ? =)

8. Svartur

Also ein Westernset? Mit Reiter?
    Schlag einfach was vor, was es dir dann wert ist ;)
    Die PNG geht nicht...

9. Stelli

Stelli Bekanntes Mitglied

Mein Zubehör hat Jackie irgendwie schon fertig, aber ich finds nicht :(
    Ahhh, Samstag? Ich bin für Sonntag. :D Samstagabend ist ein Weggeh-Abend :( Menno..

10. Occulta

Occulta Schattenpferd

Anleitung zum Verstecksspiel hinzugefügt ^^
    Hmm, also dann müssen wir wohl abstimmen...

1 Person gefällt das.
  11. Snoopy

Snoopy Bekanntes Mitglied

Ich hab mal meine Reiterin, Accardo & Jerry fertig gemacht :D ( Nicht das beste:D)
    PNG's

Und falls du Arcado noch etwas bewegen willst wie Beine, dann schick ich dir png^^ Und falls hätte ich auch noch ne xcf Datei, wo du komplett alles bis auf Pferd weg machen kannst :D ^^

Ps. Reiter by me. Zubi und jackie^^
    und i wäre a für sonntag c:

1 Person gefällt das.
  12. Svartur

Ich wär jetzt auch für Sonntag xD Hab gerade erfahren, dass meine große Schwester und mein Bruder heute abend kommen, müsste also wenn später dazu stoßen...

13. Occulta

Occulta Schattenpferd

Dann machen wir's Sonntag, damit alle mitkommen können :)

14. Jackie

Jackie Modi für SW's und SdMW/HdMW, Reiterspiele, Berufew

Sonntag ? :c da bin ich weg - Date und so :s ♥

15. Occulta

Occulta Schattenpferd

Arrgh....Hmm, also die anderen können wirklich nicht heute Abend? Sonst könntest du uns ja halt am Montag noch joinen, villt sind wir da ja noch nicht mal bei der Feuerstelle xD

16. Wolfszeit

Wolfszeit Wölfchen❤️

Ich kann auch heute

17. Svartur

Also ich kann heute definitiv nicht...

18. Occulta

Occulta Schattenpferd

Okay, dann muss Jackie halt etwas später kommen :) Ich hoffe das klappt so ^^

19. Jackie

Jackie Modi für SW's und SdMW/HdMW, Reiterspiele, Berufew

Okay =) ich muss morgen gucken, da ich relativ früh losfahre.

20. Occulta

Occulta Schattenpferd

Also, dann neu Sonntag Abend 19:00 Uhr, und Jackie kommt später hinterher :)

1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen