1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Halloween mit Loreal

Dieses Thema im Forum "Reiten" wurde erstellt von Aqsher, 28 Okt. 2012.

1. mari

mari Abwesend

Du hattest 570 € geschrieben. Die Trense von oben ist aus Biothane und gibts für 40 € auf dawanda.de. ;)

1 Person gefällt das.
  2. Puffi

Puffi Gesperrte Benutzer

Ganz ehrlich? Das sieht aus wie eine Biothane Trense und die stellt dir eine bekannte von mir für 30€ her. Herzlichen Glückwunsch, Ihr wurdet abgezockt, aber deftig. Ich wette der Sattel sieht nicht besser aus...

3. Aqsher

Aqsher Legende

echt jetzt *mund aufklapp*
    der eine aus dem dorf hat gesagt das die viel teurer war und das ein schnäppchen wär wenn ich ihm die abkauf....
    na toll... wenn das mein vater mitkriegt :/

4. mari

mari Abwesend

5. Aqsher

Aqsher Legende

der sattel hat die gleiche farbe und hat sonne dornenrosen drauf...
    westersattel

6. Puffi

Puffi Gesperrte Benutzer

Sorry aber wie kannst du so naiv sein und so ein abartig häßliches Teil für 370€ kaufen? Meine Traumtrense kostet gerade mal 90€ und sieht viel besser aus als das da...

7. mari

mari Abwesend

Was?

2 Person(en) gefällt das.
  8. Zaii

Zaii Happy Floating Bubbles!

entschuldige, wenn ich falsch liege, aber ich unterstell dir hier jetzt einfach mal, dass du ein bisschen falsch gerechnet hast. Du wolltest Aufmerksamkeit für teures Zubehör. Was du bekommen hast, waren aber nur Fragen nach Bildern. Damit hast du nicht gerechnet.

.. Back to topic: Selbst, wenn mir jemand sagt, dass das ein super Schnäppchen ist, wenn ich mir da nicht sicher bin, informiere ich mich darüber, bevor ich (angeblich) 370€ für so eine Trense ausgebe. Noch dazu, was bitte ist daran jetzt so Halloween-mäßig?
    Und den Sattel würde ich auch gerne sehen. :)

3 Person(en) gefällt das.
  9. Aqsher

Aqsher Legende

hast ja recht.....
    den sattel suche ich noch :)

10. Stelli

Stelli Bekanntes Mitglied

... :D sorry, musste eben wirklich leicht schmunzeln. Ich hätte nie und nimmer, nichtmal wenn ich stinkreich wäre, so viel Geld für so eine "unschöne" Trense ausgegeben :D Naja, wers hat.. ;)
    Vorallem, was hat pink mit Halloween zu tun? ^^ Finde jetzt pinke Strassteinchentrensen und Sättel mit Rosen drauf nicht wirklich gruselig :'D

3 Person(en) gefällt das.
  11. Nuray

Nuray Verrückt nach Pferde und Jedward

ich geb jetz auch nochmal meinen Senf dazu , im Internet kann man irgendwas als glaubwürdig dir abkaufen aber langsam habe ich die Vermutung du möchtest anerkannt werden und postest irgendwelche Bilder ausm Internet hier!

Weil wie war das nochmal mit den selbstgemalten Bild wo Puffi dann deutlich die Umrandungen des Buches , Heftes hochgeladen hat...

Ich find das langsam nicht mehr wirklich alles glaubwürdig !

Denn entweder ham sie dich mächtig mit den Zubi über´´s Ohr gehauen oder ihr besitzt wirklich so viel Geld mal einfach ca 1000 € ausm Fenster zu schmeißen für Zubehör für Halloween ...

1 Person gefällt das.
  12. Zaii

Zaii Happy Floating Bubbles!

.. Hast du mittlerweile ein Bild vom Sattel gefunden, bzw. machen können?

2 Person(en) gefällt das.

Diese Seite empfehlen