1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Halloween mit Loreal

Dieses Thema im Forum "Reiten" wurde erstellt von Aqsher, 28 Okt. 2012.

1. Aqsher

Aqsher Legende

--> Wird geschlossen!!!

2. Puffi

Puffi Gesperrte Benutzer

570€ für ein Zaumzeug welches bisschen gruselig aussieht? Viel zu teuer für 1x im Jahr benutzen. O_O Hast du Bilder von den beiden Sachen? Würde gern mal sehen wie die gemacht sind, im Endeffekt bekommst du das alleine auch hin.

6 Person(en) gefällt das.
  3. Nuray

Nuray Verrückt nach Pferde und Jedward

ihr habt aber viel Geld , dafür das man es evtl nur 1* im Jahr benutzt ....

1 Person gefällt das.
  4. mari

mari Abwesend

Was ist denn das bitte für ein Thread? Ich will dich ja nicht angreifen - aber das kommt eher so "schaut her, wie viel Geld wir haben!" Außerdem müsstest du doch einschätzen können, dass ca. 2000 € für Sachen, die ihr einmal im Jahr (wenn überhaupt) nehmen könnt, doch etwas viel sind.

9 Person(en) gefällt das.
  5. Pepe

Pepe Pepe

Ihr habt extra für Halloween einen eigenen Sattel? Den mag ich mal sehen :)

6. Chequille

Chequille Sandy Erdbeerkäse!

Bilder kannst du hochladen, indem du sie auf abload.de oder tinypic.com, etc. uploadest und dann den Diektlink kopierst. Den kannst du hier so einfügen, oder oben in der Symbolleiste bei dem Button mit dem "Foto" mit Baum, dann wird das Bild direkt angezeigt.

Ansonsten finde ich das Ganze ein bisschen lächerlich. Man hat ruckzuck selbst eine schicke Halloween-Verkleidung für ganz kleines Geld gebastelt. Das Geld investiert man lieber in andere Sachen oder man spart es für Notfälle..

1 Person gefällt das.
  7. bonny6993

bonny6993 Abwesend

Ich mag eher mal ne Trense für fast 600€ sehen. Das überschreitet irgendwie meine Vorstellungskraft...

4 Person(en) gefällt das.
  8. Puffi

Puffi Gesperrte Benutzer

Ich mag die Sachen aber auch mal sehen wenn die soviel Geld gekostet haben. Die müssen dann ja Bombenmäßig aussehen.
    Ich versteh leider garnicht wieso du auf der einen Seite sagst, dein Vater habe Geld, dann sagst du, er zahlt nichtmal den vollen Unterhalt und dann verlangst du so eine hohe Summe von Ihm... Für etwas, was man 1x im Jahr benützen kann. Schade eigentlich.
    Ziel war es aber sicherlich nicht von mari, deine Kindheitserinnerungen aufzuwühlen.

9. Lexx

Lexx Klick' auf die Signatur!

Schade, dass die Leute heutzutage so unkreativ sind. -_-
    Man kann sich locker für wenig Geld ein schönes Kostüm für Pferd und Reiter basteln, aber das was du uns da vormachst... *Kopf schüttel*
    Ganz ehrlich wie dumm ist das für so viel Geld sich so unnötigen Scheiß zu kaufen? Und das Beste daran ist, dass es (da bin ich mir sicher!) nicht wahr ist!
    Und glaub mir, wenn dein Vater nicht mal Unterhalt zahlt, dann zahlt er dir sicher nicht das dämlichste Zeug, was es auf der Welt gibt für ca. 2000€

2 Person(en) gefällt das.
  10. Aqsher

Aqsher Legende

--- ok daher es mir niemand wirklich glauben möchte, bitte ich euch eure Antworten zu beseitigen, das Thema wird geschlossen !! ---

11. bonny6993

bonny6993 Abwesend

Eigentlich, wollten fast alle es einfach nur mal sehen...

12. Puffi

Puffi Gesperrte Benutzer

NEIN. Ich wollts doch sehen. D:

13. Pepe

Pepe Pepe

Und ich lösch ganz sicher hier nicht einfach meine Antworten, weils dir so genehm ist.
    Wenn's dir keiner glauben will, dann zeig uns Bilder. ;)

14. Aqsher

Aqsher Legende

ich hab im internet eine trense gefunden die so ähnlich aussieht, soll ich sie mal hochstellen?
    aber den sattel kann ich jetzt leider nicht zeigen, aber nicht weil ich nicht will :)

15. mari

mari Abwesend

Ja, zeig doch mal! ;)

16. Pepe

Pepe Pepe

Ich kann auf die Bilder auch warten, bis du sie hast. Aber mach ruhig mal :)

17. Aqsher

Aqsher Legende

so sieht sie ungefähr aus nur noch nen ticken dunkler, ich schau mal ob ich den sattel finde :)

18. Aqsher

Aqsher Legende

es hat sich herrausgestellt das meine stiefschwester dieses bild hochgeladen hat, weil sie wissen wollte ob ich es finde ;(
    hab sie gerade angerufen, die lacht mich grad übels aus....

19. bonny6993

bonny6993 Abwesend

Und dafür 570€? Ist das dein Ernst oder hast du dich einfach nur vertippt?

20. Aqsher

Aqsher Legende

570? o.Ô
    wie kommst du darauf?
    370.... hää?
    wollt schon fragen wie ihr alle auf den preis kommt :D

Diese Seite empfehlen