1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Halloween-Make up- Glasgow/Chelsea Smile?

Dieses Thema im Forum "Freizeit" wurde erstellt von LaScala, 23 Okt. 2013.

  1. LaScala

    LaScala Bekanntes Mitglied

    Hey Leute

    Also, auch ich geh (trotz meiner 15 Jahren(; ) an Halloween mit Cowi, Reitgrily99, Mondrian, Niolee und Mandolina raus. Zum anziehen hab ich schon was, nur das Make up wird "special" sein.

    Ich würde mir gerne ein Glasgow/Chelsea Smile aufmalen, hab aber nur Tutorials auf englisch gefunden. Hat jemand Erfahrung damit gemacht? Oder wenigstens mit 1,50€ teurem Fakeblut/Kunstblut von Müller und kann mir da ein paar Tipps geben?

    Für alle die nicht wissen was ein Glasgow/Chelsea Smile sein sollte:

    !!!WARNUNG!!!'
    DIEJENIGEN, DIE KEIN BLUT SEHEN KÖNNEN SOLLEN ES SICH NICHT ANSCHAUEN. DIESES BILD KÖNNTE SO MANCHE MENSCHEN VERSTÖREN.

    Hier

    LG LaScala


    P.S. Falls ihr meint, dass sowas zu schwer sein könnte, könnt ihr mir auch gerne alternativen zeigen :) Ich bin für alles offen :)


    P.S. (an Cowi, Reitgirly, Nici, Mo und Lina: Ich hoffe ihr könnt Blut sehen :D xD
     
    1 Person gefällt das.
  2. niolee

    niolee R.I.P Willi

    OOOOOMMMMMGGGG INEEEEE das wird so geil aussehen, MACH DAS ! Bitte xDDD
     
    1 Person gefällt das.
  3. MissBelvedair

    MissBelvedair Mitglied

    Schwer wird das eher nicht sein..
    Sehr Blutig finde ich das jetzt auch nicht xD

    Ich würde dir zu einem Blut raten, welches Gummiartig wird. So kannst du das genau formen es wird "hart" und trotzdem sieht es noch frisch aus. Den mittleren, dunkleren Teil würde ich schminken, heißt schwarze schminke und Blut drum. Mit dem Gummiartigen Blut kann man auch noch normal sprechen und essen.
    Mehr kann ich dazu nicht sagen... habe das selber noch nie gemacht.

    glg :)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. NorwegeerStar

    NorwegeerStar Nashorn

    Was du dafuer brauchst ist Scar-Wax um die Wunden glaubwuerdig aussehen zu lassen. Nur Blut/Make-Up wird da nie so aussehen.
    Scar-Wax ist ne menge arbeit, kostet auch ein bisschen was unwed du solltest es definitiv vorher ausprobieren.
    Was um einiges einfacher ist, were ein Reissverschluss im Gesicht. Das wird dir in der Gesichts Gegend auch eher halten wie derScar-Wax :)
    Das koennte dann so aussehen:
    [​IMG]
     
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen