[Halloween] Kostüme für Tiere?

Dieses Thema im Forum "Tiere" wurde erstellt von lalunalea1998, 14 Okt. 2012.

  1. lalunalea1998

    lalunalea1998 Die einen kennen mich, die anderen Können mich :P

    Hallo, ich bin auch mal wieder da =)

    Ich hab mal ein paar Fragen. Wir wollen zu Halloween wie jedes Jahr auch wieder einen Ausritt machen aber dies mal auch die Tiere verkleiden, vor allem die Hunde. Nun wissen wir nicht, wie macht man was?

    Für die Pferde hatten wir gedacht sone Rote Ausreitdecke oder Abschwitzdecke und nen Haarreif mit Hörnern als Teufel. Einige wollten sich und ihr Pferd/Hund auch Gespenster und Kürbisse verkleiden und da brauch ich jetzt ein bisschen eure Hilfe: Wie verkleidet man sein Pferd als Kürbis? xD Ich weiß hört sich komisch an aber wenn das hier mal jemand gemacht hat dann würde ich mich über antworten Freuen und die Kiddis auch =)

    Fotos werden leider nicht gemacht da mein Vater mir verbietet Bilder von mir oder meinen Pferden/Hof oder sonstigen Tieren ins Internet zu stellen. Übervorsichtig aber ich kanns auch iwie verstehen!

    Aber ich werde euch über den Ausritt per Blog berichten =)

    Lg Conny, Kiddis und Hottehüüs!

    P.s.: Offtopic: Unglaublich das Baumgartner das echt unversehrt bis zur Erde geschafft hat! Was kommt wohl als nächstes!?
     
  2. vampyrin

    vampyrin Staatl. geprüfter Wurfbibelschmeißer

    nimm dir ein richtig fettes Pony und mal es orange an! :D
     
    4 Person(en) gefällt das.
  3. Julia

    Julia Rapante Rapante! Mannooo!

    Hat zufällig eben ne bekannte bei fb geteilt xD
    [​IMG]
     
    1 Person gefällt das.
  4. Westichan

    Westichan Ich putze hier nur. :D

    Haha cool Juu xD

    Mich würde auch mal interesssieren wie man einen schwarzen, schon alten Hund verkleiden kann :D der soll vielleicht mit! XD
     
  5. Stelli

    Stelli #JáYneé-HéAvéN

    Ich finde das, was Juu reingestellt hat, schon richtig cool :D Würde sagen entweder orangene oder schwarze Bandagen, halt orangene oder schwarze Abschwitzdecken und dann so ähnlich wie das Pferd auf dem Bild :D
     
  6. Limit

    Limit Brummmm!

    ich werd mit meinem hasen gehen. verkleiden wrid schwer... :D
     
  7. lalunalea1998

    lalunalea1998 Die einen kennen mich, die anderen Können mich :P

    Also wir haben das jetzt so gemacht das die Pferde als Gespenster gehen. Bettlaken drüber, weiße Bandagen und ohne Sattel mit weißer Voltitrense =) Die Schimmel gehen als "Kopflose" Pferde. Sie bekommen ne Fliegenmaske auf und werden mit Kunstblut bestückt =D Mein Kleiner geht als Kürbis xD Der ist nämlich nicht mehr der Schlankste und sowieso ein Fuchs und ich mal ihn dann mit Oranger Fingerfarbe ein paar Kürbisse aufs Fell ;D
     
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen