Ich weiß eigentlich gar nicht was ich hier jetzt mal großartig schreiben soll. Aber fang ich einfach mal an. Ich heiße Kyra und bin seid kurzem 18 Jahre alt. Zusammen mit meinen Eltern lebe ich ein wenig außerhalb von Sassnitz, das ist eine Stadt auf Rügen, der Insel mit den schönen Kreidefelsen. Meine Eltern besitzen ein kleines Gestüt, auf dem sie englische Vollblüter züchten. In der Woche geh ich auf's Ostsee Gymnasium Sassnitz und da in die 11. Klasse. Am Wochenende helf ich auf dem Gestüt mit und reite manchmal auch selber kleine Galopprennen. Ich glaube, das war jetzt alles wichtige über mich. Wenn ihr noch fragten habt, könnt ihr noch fragen Lg Kyra
AW: Hallo... ich darf die erste sein/D /! -lich Willkommen auf joelle.de Ich hoffe du fühlst dich hier schon wie zu hause!!! und bitte stelle doch einpaar bilder von den pferden rein. Und ich hab da gleich mal ne frage, kann man auch bei euch ein sommerpraktikum machen??? Wir schreiben uns ja sicher noch LG FRIESE
AW: Hallo... hallo und herzlich wilkommen hier bei joelle.de ich wünsche dir viel spaß und viel erfolg LG Ashley
AW: Hallo... herzlich willkommen, hoffentlich fühlst du dich hier wohl (sind ja die meisten eher so zwischen 12 und 16 jahren, also in der schlimmsten zeit *gg*) viel spaß...
AW: Hallo... hallo & ♥ willkommen auf joelle.de ich wünsch dir viel spaß und erfolg lg alinchen [ali]
AW: Hallo... Erstmal danke an alle, für die herzliche Begrüßung. Ich werde demnächst wohl mal ein paar Bilder reinstellen, nur muss ich die erstmal von meinem alten Pc auf den neuen Transportieren. Könnte also ein bisschen dauern. Ich hab ein eigenes Pferd, eine schon ältere Vollblutstute, die aber noch ziemlich fit ist. @ friese Praktikanten nehmen wir eher selten und wenn, dann nur welche mit ausreichend Erfahrung um Umgang mit Pferde und auch erst ab 16 - 17 Jahren.