Hallo :)

Dieses Thema im Forum "Über Mich" wurde erstellt von Cysane, 15 Okt. 2016.

1. Cysane

Cysane Mitglied

Ich habe mich mal aus purer Langeweile hier angemeldet, weil ich dachte, in den Ferien kann eh nichts Spannendes passieren wenn alle meine Freunde in den Urlaub fahren ._.
    Ich weiß zwar noch nicht, ob ich mich hier lange halten kann, aber ich will es mal versuchen, die Grafiken sehen so toll aus .0.

Zu mir: Ich mache derzeit eine Ausbildung in NRW, heiße eigentlich Julienne und bin schon seit Jahren nicht mehr geritten ._. aber ich fand es immer toll, habe aber kein Geld, um irgendwo Reitunterricht zu nehmen. Zu meinen Hobbies gehören vor allem Musik hören, lesen, Bogenschießen und kochen. Ein bisschen schreiben tu ich auch gerne, auch wenn es eher so Kleinkram ist.

Ich kenne mich mit den Mechaniken des Spieles noch nicht so aus, und ich weiß auch nicht, warum mein Geldbetrag im Minusbereich ist, kann mir das vielleicht einer erklären? ^^'

Schöne Grüße,
    Cysane

Auguri, Jackie, Zion und 3 anderen gefällt das.
  2. BellaS

BellaS Ich bin ...äh ...'Eigen'

Hallo und ein herzliches Willkommen auf Joelle :)
    Die Spielmechaniken überfordern am Anfang immer ein bisschen, das versteht man mit der Zeit. Wenn du Fragen hast, stell sie einfach. Alle User beantworten sie liebend gerne. Mit den Joellen im Minusbereich kann ich dir aber leider auch nicht helfen, das Problem scheint neu zu sein.

3. Cysane

Cysane Mitglied

Ach ich glaube das mit dem Geldproblem löst sich langsam auf. Habe gerade bemerkt, wie der 'Kontostand' von -3 auf -2.90 gesprungen ist. Da muss ich aber noch lange irgendwo was schreiben bis da die glatte 0 steht :eek:
    Aber danke fürs Willkommenheißen :)

4. BellaS

Momentan sind neue und freundliche User so selten, da ist es mir wichtig, dass sie sich direkt willkommen fühlen ;)
    Joellen kannst du dir im laufe des spielens auch noch auf andere Art verdienen. Mit den 0. irgendwas, die man für Beiträge bekommt, kommt man nicht weit :D

5. Cysane

Cysane Mitglied

Nicht so viele freundliche? Oh je x.x Muss ich mir Sorgen machen? :/

6. Canyon

Canyon Bekanntes Mitglied

Glöckchen das Problem hatten mittlerweile schon mehrere neue User :D Ist nen Bug oder so. Sollte dich das stören, Joe kann das bestimmt beheben.
    Auch von mir willkommen, auch wenn man wirklich Interesse an Joelle haben muss und alles verstehen wollen muss.
    Schau dich einfach um und vlt verliebst du dich ja doch in diese Welt :)

Zuletzt bearbeitet: 15 Okt. 2016
    BellaS und Cysane gefällt das.
  7. Wolfszeit

Wolfszeit Wolf

Herzlich Willkommen hier in Joelle.

Cysane gefällt das.
  8. Rinnaja

Rinnaja Bekanntes Mitglied

@Cysane wenn Hilfe oder so brauchst bin auch guter Ansprechpartner wenn magst Helfe wo kann.
    Erst mal Herzlich Willkommen auf Joelle. Man blick am Anfang zwar nicht durch aber mit der zeit macht das game richtig Spaß :)

Tassila gefällt das.
  9. Canyon

Ich bin die letzte aktive neue Userin und ich bin seit 1 1/2 Jahren dabei, nur mal so als Beispiel :D

10. Cysane

Cysane Mitglied

Ach um Gottes Willen o.o Jetzt krieg ich ein wenig Angst o.o

11. Wolfszeit

Wolfszeit Wolf

Ach was das wird schon mann muss sich etwas einfinden aber ich denke wenn man solange durchhält schfft man das ;)

12. BellaS

Genau das ist das Problem. Zwischen uns zwei kommt nur noch AlfurElfe und ich bin nun schon fast zwei Jahre dabei. Joelle ist eben eine eigene Welt und kein Spiel, dass man "mal so anfangen" kann und nach drei mal hier sein wieder aufgibt.

13. Cysane

Cysane Mitglied

Was macht ihr nur dass hier die Neulinge fehlen? o_O

14. BellaS

Frag etwas leichtetes.^^ Ich hab dieses Spiel lieben gelernt. <3

Cysane und Canyon gefällt das.
  15. Cysane

Cysane Mitglied

Na hoffentlich schaffe ich das auch ... ^^

BellaS gefällt das.
  16. Canyon

Ich auch, es ist mittlerweile meine zweite Heimat :3 Hier kommen so viele Komponenten zusammen, die man braucht um das Spiel zu mögen und es ist eben echt selten, dass das bei jemanden der Fall ist :'D

Zion und BellaS gefällt das.
  17. Loulou

Loulou Gesperrte Benutzer

Oh je, jetzt lasst sie doch nicht denken, wir würden hier alle vergraulen. Hier sind nur nette User :p Willkommen :)

Jackie, Veija, BellaS und 2 anderen gefällt das.
  18. Wolfszeit

Wolfszeit Wolf

Schau es dir einfach ales in ruhe an. und frag einfach wenn du fragen hast. Hier wird dir jeder deine Fragen beantworten.

19. Cysane

Cysane Mitglied

Na ein bisschen unsicher bin ich noch. Habe jetzt aber die Regeln durchforstet. Und ich weiß nicht, welchen Job ich hier ausüben soll. Mit Tierärzten und Hufschmieden kenne ich mich nicht aus, auch wenn ich in meiner Ausbildung gewisse Medizinkenntnisse erfahre :s

20. BellaS

Mach dir da keine Gedanken. Das Wissen, das hier zum Einsatz kommt, wird mehrheitlich von google ausgespuckt. ;)

Diese Seite empfehlen