Hallo ^^

Dieses Thema im Forum "Über Mich" wurde erstellt von DisneyPrincess, 23 Nov. 2015.

1. DisneyPrincess

DisneyPrincess Mitglied

(Boah was fürn kreativer Titel. Da kann sich ja jetz jeder was drunter vorstellen... *mir selbst applaudier*)

Ja... wie fängt man am besten an... ich bin DisneyPrincess aka Julia und... neu hier. Also, nicht mal so richtig neu, ich war hier vor ca einem bis anderthalb Jahren schon mal registriert und kurze Zeit sehr aktiv, bis ich Joelle aus privaten Gründen fürs erste den Rücken kehrte. Vor kurzem fielen mir dann ein paar Dokumente mit Berichten in die Hände (was man nicht alles findet, wenn man seinen PC mal ausmistet) und plötzlich bekam ich Lust, wieder hier mitzumischen. Leider kam ich mit meinem alten Benutzernamen nicht mehr rein, vielleicht war es auch einfach der Falsche ^^, so dass ich mich kurzentschlossen neu registrierte und... hier bin ich!

Nachdem das geklärt werde, weiter im Text :D
    Entschuldigt, wenn ich ein wenig stocke, ich kann keine Vorstellungstexte schreiben.
    Beginnen wir...
    Mein Name ist DisneyPrincess, ich bin genauso wunderschön wie Schneewittchen mit Haaren schwarz wie Ebenholz, Lippen rot wie Blut und Haut weiß wie Schnee. Ich habe das richtige Alter um meinen Prinzen zu finden und zu heiraten, komme auf einem stolzen Pferd angeritten und an meiner Seite habe ich den niedlichen Waschbär Meeko.
    NEIN!
    Eigentlich bin ich, Julia, meiner Meinung nach überhaupt nicht hübsch, mit blonden Wuscheln auf dem Kopf, die man nicht mal zum Pferdeschwanz binden kann, so widerspenstig sind sie, mit ziemlich normalen Lippen und heller, aber bestimmt nicht weißer und edler Haut. Ich bin vollpfostige 14 Jahre alt und kein Prinz würde mich hinter sich auf seinen Schimmel ziehen, aber das braucht es auch nicht allzu dringend, denn das wahre Prinzessinenpony ist seit knapp einem Jahr meine Reitbeteiligung. Sie heißt Viola, ist eine 1,30 große (oder kleine, wie mans nimmt ^^) Schimmelponystute, ein Welsh-Pony Mix und trägt den Spitznamen "Diva" nicht umsonst. Zwar ist sie wahnsinnig süß und meist auch toll zu Reiten, vor allem beim Springen, aber genauso kann sie eine supersture Zicke sein, beispielsweise in Sachen Huf geben, Ausreiten ohne andere Pferde (oh mein Gott, ich werde nicht lebend wiederkommen, ich muss nach Hauseee) und Dressurreiten (wofür diese Übergänge, wenn man auch den Oxer dahinten springen oder über die Felder fetzen könnte?!). Wie dem auch sei, jeder hat Fehler und wir arbeiten an unseren ^^
    Genauso wie der Schimmel vom Prinzen wird auch Waschbär Meeko in meinem Leben wunderbar ersetzt... und zwar durch Goldenretrievermixhündin Bella, die seit fünf Jahren meinen Lebensweg begleitet und, außer Bambi kommt vorbeigefetzt, immer an meiner Seite steht.
    Aber... trotzdem bin ich größter Disneyfan, die Filme machen einen Teil meines Lebens aus, daher der Name <3

Pfuu, das muss für erste Informationen reichen, wer noch Fragen hat kann sie stellen, ich beiße nicht, bin immerhin nicht der böse Wolf ^^

Liebe Grüße,
    DisneyPrincess aka Julia

Bracelet, Friese, Jackie und 2 anderen gefällt das.
  2. Eddi

Eddi Jolly Happy Feet!

Ein herzliches Willkommen auf Joelle! Ich hoffe du lebst dich gut wieder ein und bei Fragen findet sich ja sowieso immer einer, der sie dir gerne beantwortet!
    Finde deinen Prinzen- und Waschbärersatz ideal, da braucht man ja eigentlich die wahre Märchenstory gar nicht mehr :p :D

3. Samarti

Samarti Sunshine Fluffy Tutu!

Herzlich Willkommen (zurück)! :)
    Falls du Fragen hast, hilft dir eigentlich jeder hier gerne - sonst reicht auch 'ne PN an mich oder ein Kommentar auf meiner Seite, ich stehe dir wohl zur Verfügung. :p
    Freut mich, dass du zurückgefunden hast und dem Ganzen einen neuen Versuch geben willst. :D

4. Occulta

Occulta actually dead Staff

Herzlich Willkommen zurück hier im Forum :) (ist das überhaupt noch grammatikalisch richtig? xD)

5. Friese

Friese And now it must go high, because it can´t get lowe

Von mir auch ein herzlich Willkommen zurück :)
    Bei Fragen oder so kannst du dich gerne melden :)

6. deivi

deivi Don't drink and daif Staff

♥lich Willkommen ^_^

7. Kaylin

Kaylin Mitglied

Herzlich willkommen hier, deine Vorstellung gefällt mir super :D
    Ich bin ebenfalls großer Fan von Disneyfilmen!
    Viel Spaß hier :)

8. DisneyPrincess

DisneyPrincess Mitglied

Dankeschön, für eure Willkommensgrüße <3

Diese Seite empfehlen