Hallo ihr Lieben, ich wollte mich hier jetzt nochmal offiziell vorstellen, nachdem ich im Discord schon ein wenig aktiv war. Ich bin Bella, 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Frankenland Ich habe eigentlich schon mein ganzes Leben mit Pferden zu tun, mein Papa hat uns dieses Hobby sozusagen in die Wiege gelegt. Wir hatten auch unsere eigene kleine aber feine Welsh und Connermara Pony Zucht und sind ab und an auf Turnieren und Austellungen gestartet. Vor 5 Jahren mussten wir die Zucht aber leider an den Nagel hängen und seit 4 Jahren bin ich auch leider kein Pferdebesitzer mehr. Seit etwa 1 Monat habe ich aber endlich eine wundervolle RB gefunden - eine sportliche Haflinger Stute namens Amy. Wir sind dann auch von der Ponyzucht in die Hundezucht gewechselt und züchten nun seit 4 Jahren die tolle Rasse Eurasier Außerdem gehören zu meinen Hobbys die Fotografie (die ich mittlerweile im Nebenerwerb betreibe), Mediendesign, Bullet Journaling, Kochen, und vieles vieles mehr. Die Tage könnten eigentlich nicht lang genug sein Ich habe früher auch sehr viel gezeichnet, um diesen Hobby wieder mehr raum zu geben, wollte ich eben wieder auf Joelle aktiv werden. Ich war vor Jahren schonmal angemeldet, allerdings glaube ich nicht für lange. Ich war etwa 11 oder 12 Jahre alt und kann mich auch nicht mehr an meinen Username erinnern. Auf Joelle möchte ich mich auf Englische Vollblüter, Warmblüter mit hohem Blutanteil sowie Connemaras und Reitponys spezialisieren. Ich freue mich wieder in das kreative schreiben hineinzufinden und bin auch schon fleißig am kritzeln Aber das soll es erstmal gewesen sein, Wer mehr wissen möchte - immer her mit den Fragen Alles Liebe und einen schönen Abend an alle!
Herzlich Willkommen hier auf Joelle Schön jemanden begrüßen zu dürfen, der gleich aktiv reinstarten möchte. Wenn du Hilfe brauchst oder Fragen hast, kannst du dich gerne mich wenden, ich helfe gerne weiter.
Herzlich Willkommen auch von mir! Bei Fragen kannst du dich auch gerne an mich wenden, oder eben in Discord, da sind auch immer alle ganz hilfsbereit!