1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo ihr Lieben!

Dieses Thema im Forum "Über Mich" wurde erstellt von Stadtkind, 26 Juli 2015.

1. Stadtkind

Stadtkind Neues Mitglied

Also eigentlich bin ich ja nicht mehr ganz neu hier. Ich war schon mal 2009 auf joelle. Aber auch wenn ich recht aktiv war weil ich nicht mehr so genau wie ich hieß. Maxime oder so ähnlich glaube ich. Nachdem ich mich habe löschen lassen war ich noch mal hier, nur war ich da kaum aktiv. :confused:

Das soll sich nun ändern! Ich möchte mich aktiv am Forum beteiligen und mir ein paar Pferde anschaffen. Leider bin ich absolut nicht talentiert im malen deshalb beschränke ich mich aufs kaufen. :p

Mein Name ist Katharina und ich bin inzwischen 25 Jahre alt, vielleicht etwas zu um hier mitzumachen aber man ist so alt wie man sich fühlt oder wie war das!? Wer Fragen hat immer her damit, ich bin eigentlich immer ganz lieb! :D

Bracelet und Auguri gefällt das.
  2. Elsaria

Elsaria Guest

Ich bin 26. gut hab mich vor 7 oder 8 jahren hier angemeldet xD aber bin nich zu alt für alsoo du auch nicht.

Welcome back
    hätte noch Pferde zum vergeben

3. Eddi

Eddi Modi

Herzlich Willkommen zurück! :D

4. Stadtkind

Stadtkind Neues Mitglied

Danke dir! :)

Möchte mich erstmal wieder einleben und schauen was genau passiert hier. Scheint sich ja bald etwas zu verändern! :eek:

5. Elsaria

Elsaria Guest

was soll sich verändern? xd

6. Occulta

Occulta Schattenpferd

Welcome back :)

7. Stadtkind

Stadtkind Neues Mitglied

Gibt es nicht ein Thema in dem es genau darum geht? :confused:

8. sadasha

sadasha Gut Schwarzfels

Ich glaube du meinst das Thema wo es um die neue Forensoftware geht. :) Das ist glaube ich soweit alles durch.

Willkommen (zurück). Alter spielt hier wirklich keine Rolle, für ein Pferde-/Kinderspiel ist diese Community reich an älteren Mitgliedern. Ich komme auch nicht davon weg und bin 24 Jahre alt (war 2006 zum ersten mal hier). <3

Vhioti gefällt das.
  9. Zion

Zion spricht chinesisch rückwärts

Welcome Back!

man findet sich hier eig schnell zurecht und beiden Fragen ist dir jeder user behilflich :)

10. Stadtkind

Stadtkind Neues Mitglied

Ja genau das meine ich @BearBrook! :)

Und danke auch euch! :D

11. deivi

deivi Don't drink and daif Staff

Willkommen zurück ^-^

Diese Seite empfehlen