1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hallo ihr lieben

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Nicole89, 13 Sep. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nicole89

Nicole89 Neues Mitglied

na ich bin ja neu hier! also ich stell mich mich mal vor

ich heiße nicole(logisch); reite seit ich zwei jahre alt bin und habe einen hafi-araber-mix, eine araberstute (braun) mit schwazren hengstfohlen und einen dressurwallach schimmel! bald bekomme ich noch einen spielkameraden für mein fohlen; einen jährlingshengst kommen dann zusammen auf eine koppel und in einen offenstall!!

das wird bestimmt lustig!! wenn die zwei über die koppel fetzen wie die wilden!!!

bis dann

wenn ihr noch fragen habt dann schreibt mir diese ich beantworte sie hier!!

2. Vivien

Vivien Gesperrte Benutzer

AW: hallo ihr lieben

Hallo Nicole!
    Auf Joelle.de wirst du sicher viel Spaß haben. Wenn du Probleme hast wende dich doch an einen der Adminstratoren Juli, Joe oder tropical oder an die moderatoren da kenn ich nur nisi, fischy, flecki und...und... ach egal!
    Wenn du auf "Private Nachrichten" ganz oben auf der site klickst, kannst du "neue Nachricht" auswählen und den Moderatoren(modis) oder adminstratoren (admins) schikken. Ein Fohlen kostet hier 300 oder 250 joellen, ein Pferd 500 Joellen. Ein "Wunschpferd" 600 joellen. Unter "Wunschpferdeersteller" kannst du dir eines erstellen lassen.

3. Hannes

Hannes Neues Mitglied

Herzlich Willkommen !
    Viel spaß hier im Forum !
    lg Vanessa

4. Nicole89

Nicole89 Neues Mitglied

dankeschon für die erste einführung! werde mir sowieso erst alles genau amschauen und dann richtig loslegen

5. Mira

Mira Neues Mitglied

Herzlich Willkommen erst mal!!! :)
    Sind so viele Pferde nicht voll viel Arbeit?Wie heißen die denn alle?Kannst du villeicht mal ein paar Fotos vvon denen hier hiein stellen?

6. Nicky

Nicky Neues Mitglied

hi namens-schwester *G*
    auch von mir herzlich willkommen!!!
    himmel, mir reichen ja shcon meine 6 pflegepferde und mein pony, aber gleich soviele eigene ...

liebes grüßle von
    Nicky

7. Andrena

Andrena Guest

Auch von mir ein herzliches Willkommen von mir!
    Hast wirklich ne menge Pferde! Mir reichen meine 3 vollkommen.

8. curly

curly Neues Mitglied

Herzlichwillkommen auch von mir wenn du ein pflegepferd möchstest dann wende edich doch an mich

9. Ashley

Ashley Guest

hi nicole, herzlich wilkommen heir bei joelle.de ich wüsnche dir viel spass udn viel erfolg, wenn du hilfe benötigst wPrde ich dir eien paten empfehlen,d e rist imemr für dich da und hilft dir imemr ausserdem beantwortret er jede farge so gut er kann
    deien ashley
    Lg Ashley

10. Nicole89

Nicole89 Neues Mitglied

naja is schon viel arbeit! abba die 2 fohlen fetzen meistens auf der koppel rum. und ich hab au noch ne freundin die mit mir meine pferdchen bewegt.

also kurzes profil meiner pferde:

HAfi-Araber-Mix: Wallach 4 jahre englisch und western geritten. heißt shaklan!

Araber Stute: Naomi braun 6 jahre englisch geritten.

Araber fohlen: hengst Nightmare rappe 7 monate

hannoveraner: Wallach emotion. schimmel 10 jahre, englisch geritten

oldenburger: Hengst, 1 jahr, fuchs

ja das waren sie! momentan kann ich ja nur 3 pferde reiten!

11. Nicole89

Nicole89 Neues Mitglied

Habe jetzt selber einen Vrh aufgemacht; im Form eines Forums. Habe noch keine Bilder drin, weil ich auf dem Laptop meiner mutter keine Bilder abspeichern darf! aber mein Compi ist in drei Wochen Wieder repariert und dann sind auch Bilder drauf!!
    Freue mich auf euer vorbeischauen! Suche noch eine Mithofbesitzerin!!!

12. Nicole89

Nicole89 Neues Mitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen