Hallo ich bin neu!!!HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von KimChamör, 6 Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KimChamör

    KimChamör Neues Mitglied

    Hallo ihr alle ich bin neu und kenne mich überhaubt nicht aus:(
    könnt ihr mir bitte villeicht weiterhelfen???ich hab die seite von AlyssaJasmin0708 emfohlen bekommen.Aber ich kann nicht so oft hier sein.Denn ich hab ein pferd und da ich in luxembourg wohne haben wir in der schule fast jeden tag bis 15.00 uhr schule das ist voll blöd und noch jede menge hausaufgeben und deswegen helft mir bitte. :eek: :eek: :top:
     
  2. Ivi.Kiwi

    Ivi.Kiwi flugunfähiger Vogel

    Wenn du auf dieser Seite ein Pferd hast, dann kannst du andere Leute fragen ob sie dein Pferd zwischendurch mal pflegen. Hier gibt es extra Pfleger. Natürlich können auch andere das für dich machen. Du machtst einfach ein Thema auf das du jemanden brauchst der dein pferd pflegt. Aber ein Pfleger kostet pro auftrag 50 Joellen. Ich glaube zumindest das es 50 Joellen waren.:eek:
     
  3. FullMoon

    FullMoon Neues Mitglied

    Wenn du Fragen hast, kannst du dir auch unter Tipps&Fragen einen Paten aussuchen. Den kannst du dann fragen.
     
  4. KimChamör

    KimChamör Neues Mitglied

    Ich danke euch sehr!!
     
  5. Fischy

    Fischy Neues Mitglied

    Du kannst mein Patenkind sein, dann helfe ich dir hier überall!
     
  6. KimChamör

    KimChamör Neues Mitglied

    ok dass währe sehr nett!
     
  7. KimChamör

    KimChamör Neues Mitglied

    kostet das was???
     
  8. Fischy

    Fischy Neues Mitglied

  9. KimChamör

    KimChamör Neues Mitglied

    ok ich habs da hin geschrieben!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen