Hallo Leute hier!!! Ich bin 11 Jahre alt, werde im August aber 12. Ist ja nicht so wichtig... Wie geht das hier eigentlich mit den Pferden Wie holt man sich so eins??? Wie pflegt man sie??? Ich war nämlich nur in einer Internet-Suchmaschine und habe da ,, Pferde- und Reiterspiele online spielen" eingegeben, da kam dann das hier. :top: Da dachte ich , dass es ja voll cool ist, mit den ganzen Pferdekram. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Antwortwt mir einfach hier oder schreibt mir an "email-gelöscht" !!! Danke, eure Tirza, die ,,NEUE"
herzlich willkommen!! wenn du 10 beiträge geschrieben hast,kannst du dir entweder bei den verkaufspferden ein pferd kaufen oder du lässt dir ein wunschpferd bei den wunschpferdeerstellern machen!
Hay Tirelli, um ein Pferd zu pflegen schreibst du einen Beitrag unter das Thema (die Stallbox) in dem dein Pferd steht. Du schreibst dann in dem Beitrag was du mit dem Pferd machst usw.
Willkommen Tirelli. :top: Ich hoffe daß es dir bei uns gefällt. Achso bitte keine E-mail Adressen hier posten, ansonsten kann es nämlich sein daß du viel Werbemails bekommst. Denn unsere Webseite wird von vielen Suchmaschinen "gespidert".
AW: Hallo, ich bin eine ,,NEUE" herzlich willkommen auf jkoelle.de viel spasß wüncht dir haffi07 und maria
AW: Hallo, ich bin eine ,,NEUE" Hallo , herzlich willkommen bei joelle. du wirst hier bestimmt viel spaß haben, wenn du fragen hast oder startprobleme hast, dann frage unsere moderatoren oder administratoren! Unsere Moderatoren sind: - Jacky - Fischy - Mirielle - Yashafreak - Nisi - Abajo - Sadmoon Unsere Administratoren sind: - joe - tropical - juli