hallo ich bin Scnuffi12 und wohne in Schwertberg zusammen mit meiner Familie. ich habe braune augen und ebenfallsbraune augen. ich bin 12 jahre alt und 1,70m groß. hätte ich fast vergessen ich bin ein mädchen. es würde mich freuen wenn ihr mir schreibt. Habe mich gerade erst Angemeldet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!! bitte werdet meine Freunde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thatsit: :coal: :horsie: :horsie: :horsie: :wut: :banana: :top: :top: :top: küsschen !!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo Herzlich Willkommen bei www.joelle.de ich helfe dir gerne melde dich doch einfach in einer privaten nachricht bei mir
herzlich wilkommej hier bei joelle.de ich wünsche dir viel spass udn viel erfolg wenn du hilfe brauchst, würde ich dir einen Paten empfehlen dfeien Ashley Lg Ashley
AW: Hallo das bin ich Hallo , herzlich willkommen bei joelle. du wirst hier bestimmt viel spaß haben, wenn du fragen hast oder startprobleme hast, dann frage unsere moderatoren oder administratoren! Unsere Moderatoren sind: - Jacky - Fischy - Mirielle - Yashafreak - Nisi - Abajo - Sadmoon Unsere Administratoren sind: - joe - tropical - juli