hallo brauche eure hilfe

Dieses Thema im Forum "Katzen" wurde erstellt von Elle2012, 11 Sep. 2012.

1. Elle2012

Elle2012 Neues Mitglied

hi also ich habe ja im vorherigen geschriebne das ich eine kleine katze besitze und da wolllte ich fragen ob ihr ein rat wisst: meine katze frisst und trinkt anständig das problem is aber sieht geht nicht mehr auf toilette!?
    sie ist sowieso ruhiger und nein sie hat nicht in eine andre ecke gepullert zu 100%
    Tipps?

2. Puffi

Puffi Gesperrte Benutzer

Tierarzt. Kann sein dass Sie was falsches gegessen hat und eine Verstopfung hat. Taste mal Ihren Darm ab ob du Verhärtungen spürst. Ansonsten, geht Sie auch raus oder ist Sie eine reine Wohnungskatze?

3. Elle2012

Elle2012 Neues Mitglied

raus aber halt nur kurz also bleibt unter aufsicht under is eigentlich nicht hart

4. Puffi

Puffi Gesperrte Benutzer

Dann würde Ich mal beim TA nachfragen, da reicht ja auch erstmal ein Anrufen und Problem erklären. Vielleicht muss Sie auch einfach garnicht weil Sie nicht viel zu sich nimmt.

5. Luci

Luci Ein Wesen Namens Luci ♥

jap würd auch sagen tierarzt.
    habt ihr sie mal beobachtet ob sie da irgendetwas falsches gefressen hat oder in die wohnung gemacht hat? obwohl ich das in die wohnung gemacht haben ausschließen würde weil es ja dann riechen würde

6. Elle2012

Elle2012 Neues Mitglied

mhh naja ich habe sie rausgelassen und ,da ich sie seh und sie eigentlich nur vor unserem haus sitzt denkt ich mal nicht, aber wenigstens hat sie ein kleines geschäft gemacht

7. PrinzSamurai

PrinzSamurai Neues Mitglied

Wie lange hat sie denn schon nichts mehr gemacht?

8. Elle2012

Elle2012 Neues Mitglied

na 3/4 tag oder 1

9. Verstopfung vllt ;) Würde mal zum TA gehen , ist nicht verkehrt ^^

10. PrinzSamurai

PrinzSamurai Neues Mitglied

Ich würde einfach mal beim TA anrufen und ihn nach Rat fragen.

Diese Seite empfehlen