hey leuzz meine name ist hannah und ich bin ein totaler pferdefreak. ich liebe besonders mein schtaz joker,den reba als benutzerfoto hat:heart::heart::heart:lieb dich überalles.
AW: hallo bin neuz hier Herzlich Willkommen! Viel Spaß hier! Wie alt bist du? Was sind deine Hobbys ?
AW: hallo bin neuz hier Hallo und herzlch wilkommen hier bei joelle.de ich wünsche dir viel spaß und viel erfolg LG Ashley
AW: hallo bin neuz hier herzlich wilkommen auf joelle.de! Ich hoffe du wirst hier genauso viel spaß haben wie wir alle und dich gut zurecht finden und einige interessante Themen zum posten finden. hast du trotz dem durchlesen der Regeln noch fragen Kannst du dich aj an eines der Mitglieder hier wenden die schon etwas länger dabei sind so wie ich, oder du fragst unsere Ferundlichen Moderatoren oder adminesteratoren, die dir sicher auch weiterhelfen werden . lg Horsegirl278
AW: hallo bin neuz hier hi ja danke für den tipp.,meine hobbys sind reiten,freunde treffen,joelle,und natürlich mit meinen katzen spielen