1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallenbäder

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Windspiel, 30 Dez. 2005.

1. Windspiel

Windspiel Guest

Wie findet ihr Hallenbäder,ich gehe voll gerne in Bäder zum schwimmen.
    Heute war ich mit meiner Freundin in der Erdinger Therme.
    da haben sie eine kostenlose Gesichtsmaske angeboten da haben wir natürlich mitgemacht. Ich sag nur des auftragen der Maske hat voll gebrannt *gg*.Wir waren da ungefähr 4 Stunden da

hier die Hp von der Therme

http://www.therme-erding.de/

2. joe

joe smile

Therme

Hallenbäder und Thermen finde ich super, besonders im Winter wenn es draußen so kalt ist, und daß Wasser im Bad so schön warm. :)

Am besten finde ich Thermen und Saunas kombiniert.
    Diese Saunatherme finde ich sehr gut. ;)

3. Windspiel

Windspiel Guest

Sowas gibts da auch also des ist dan getrennt des hat so gut getan ich gehe voll gerne in die Entspannungs räume

4. joe

joe smile

Erdinger Therme

Die Webseite der Erdinger Therme sieht schon mal sehr gut. :)

5. Windspiel

Windspiel Guest

MIm Wassser drinnen war da noch so ne Cocktailbar und wie es halt so mal ist habe ich mir gleich ne Cocktail geholt der hat voll gut geschmeckt

6. joe

joe smile

Das kann ich mir gut vorstellen, daß du dir gleich mal ein Cocktail reingezogen hast. Aber vorsicht, nicht daß du noch ertrinkst. :D

7. Yashafreak

Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

Ich geh auch gern ins Hallenbad! Nur nicht gerne in die Sauna...

8. Elektra

Elektra Neues Mitglied

Ja,ich wahr mal in der Sauna und nach dem 2 Durchgang,als wir nach Hause gegangen sind hatte ich voll die Kopfschmerzen!!!!
    Auserdem wahr das viel zu wahrm(Klar ist es in der Sauna warm,ich fands aber zu warm)!!!!!!:p

9. joe

joe smile

Deswegen gibt es ja auch "kühlere" Saunen, die nur 50 oder 60 Grad haben.
    Ich mag es wenn ich so richtig ins Schwitzen komme. :) In manchen Saunen gibt es sogar ein Kaminfeuer. :top:

10. Jacky

Jacky Aktives Mitglied

ich liebe hallenbäder aber noch mehr freibäder!!

11. Silverdoll

Silverdoll Guest

Ich gehe auch lieber in Freibäder !! Aber im Winter geh ich immer in das Schwerte Allwetterbad !! Kennt einer das ??

12. Silverdoll

Silverdoll Guest

Hier ist aber viel los !!

13. Windspiel

Windspiel Guest

Nein danke in die Saune gehe ich wirklich ungern lieber sterbe ich ich als da rein zu müssen ich gehe voll gerne in den Ruhe Raum mit licht therapie

14. joe

joe smile

Genau so habe ich auch mal gedacht, bis ich dann tatsächlich mal in einer Sauna war. ;)

15. Windspiel

Windspiel Guest

Ich war gestern kurz drinnen konnte es aber nicht länger als 30 Sekunden aus halten.
    mir ist es halt die Luft zu schlecht

16. sarahP.

sarahP. Guest

AW: Hallenbäder

Ich finde hallen bäder voll cool ich war auch erst in einem hallen bad

17. sarahP.

sarahP. Guest

da hatte es einen schwimm wettbewerb gegeben bei dem ich natürlich mit gemacht habe ich bin 4 von 58 geworden weil ich jeden tag meine muskeln in meinen beinen und armen trainire

18. Frenja

Frenja Neues Mitglied

Hallenbad, was is daaas? :p scherz^^
    OIch gehe so gut wie nie ins Hallenbad...wir ham hier auch gar keins. Nur ein Freibad, wo ich aba imma hingehe, ob sommer oder winter...=) möp..:p schaut immer geil aus wenn wir da alle mit Pudelmützen rumpaddeln..:D XD nachteil ist nur das man nit zu lange anne frischen luft sein kann...;)

19. Aramis

Aramis Guest

Ich mag weder Hallen noch Freibäder. Bin einfach nicht so der Wassermensch. Ich hab lieber festen Boden unter den Füßen *gg*

20. Ivi.Kiwi

Ivi.Kiwi flugunfähiger Vogel

Also mir ist es egal ob ich ins Hallen- oder ins Freibad gehe. Es kommt eigentlich nur auf die Temperatur draußen an.

Diese Seite empfehlen