Wie findet ihr Hallenbäder,ich gehe voll gerne in Bäder zum schwimmen. Heute war ich mit meiner Freundin in der Erdinger Therme. da haben sie eine kostenlose Gesichtsmaske angeboten da haben wir natürlich mitgemacht. Ich sag nur des auftragen der Maske hat voll gebrannt *gg*.Wir waren da ungefähr 4 Stunden da hier die Hp von der Therme http://www.therme-erding.de/
Therme Hallenbäder und Thermen finde ich super, besonders im Winter wenn es draußen so kalt ist, und daß Wasser im Bad so schön warm. Am besten finde ich Thermen und Saunas kombiniert. Diese Saunatherme finde ich sehr gut.
Sowas gibts da auch also des ist dan getrennt des hat so gut getan ich gehe voll gerne in die Entspannungs räume
MIm Wassser drinnen war da noch so ne Cocktailbar und wie es halt so mal ist habe ich mir gleich ne Cocktail geholt der hat voll gut geschmeckt
Das kann ich mir gut vorstellen, daß du dir gleich mal ein Cocktail reingezogen hast. Aber vorsicht, nicht daß du noch ertrinkst.
Ja,ich wahr mal in der Sauna und nach dem 2 Durchgang,als wir nach Hause gegangen sind hatte ich voll die Kopfschmerzen!!!! Auserdem wahr das viel zu wahrm(Klar ist es in der Sauna warm,ich fands aber zu warm)!!!!!!
Deswegen gibt es ja auch "kühlere" Saunen, die nur 50 oder 60 Grad haben. Ich mag es wenn ich so richtig ins Schwitzen komme. In manchen Saunen gibt es sogar ein Kaminfeuer. :top:
Ich gehe auch lieber in Freibäder !! Aber im Winter geh ich immer in das Schwerte Allwetterbad !! Kennt einer das ??
Nein danke in die Saune gehe ich wirklich ungern lieber sterbe ich ich als da rein zu müssen ich gehe voll gerne in den Ruhe Raum mit licht therapie
Ich war gestern kurz drinnen konnte es aber nicht länger als 30 Sekunden aus halten. mir ist es halt die Luft zu schlecht
AW: Hallenbäder da hatte es einen schwimm wettbewerb gegeben bei dem ich natürlich mit gemacht habe ich bin 4 von 58 geworden weil ich jeden tag meine muskeln in meinen beinen und armen trainire
AW: Hallenbäder Hallenbad, was is daaas? scherz^^ OIch gehe so gut wie nie ins Hallenbad...wir ham hier auch gar keins. Nur ein Freibad, wo ich aba imma hingehe, ob sommer oder winter...=) möp.. schaut immer geil aus wenn wir da alle mit Pudelmützen rumpaddeln.. XD nachteil ist nur das man nit zu lange anne frischen luft sein kann...
AW: Hallenbäder Ich mag weder Hallen noch Freibäder. Bin einfach nicht so der Wassermensch. Ich hab lieber festen Boden unter den Füßen *gg*
AW: Hallenbäder Also mir ist es egal ob ich ins Hallen- oder ins Freibad gehe. Es kommt eigentlich nur auf die Temperatur draußen an.