1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallöle Joelle!

Dieses Thema im Forum "Über Mich" wurde erstellt von DesireVain, 23 Sep. 2012.

1. DesireVain

DesireVain Guest

Damit ich nicht ganz fremd ins Spiel dazustoße,wollte ich per Begrüßung ein paar Sätze dazusagen.

Da ich in meiner Freizeit mich sehr viel mit Zeichnen,Malen und allmöglicher Kreativität beschäftige,bin ich nun zu Euch gestoßen und will mich mit am Spiel beteiligen. Da ich im wirklichen Leben sehr verplant bin,suche in nun einen Ausgleich und hoffe,dass ich diesen vielleicht mit dem virtuellen Spiel finden kann :) Somit werde ich versuchen möglichst oft aktiv zu sein-werde leider nicht täglich reinschauen können!

Zu meiner Person würde ich Einzelnen und gewählt nach Interesse mehr erzählen :) Erstmal versuch ich mich einzufinden und freue mich schon auf eine nette -gemeinschaft und Bekanntschaften.

Liebe Grüße

Desire

2. Emilia

Emilia Gesperrte Benutzer

Hay :D

Herzlich Willkommen :)

3. Dia

Dia Aktives Mitglied

Herzlich willkommen hier, hoffe dir gefällt's :)

4. Samanta

Samanta Leseratte

Herzlich Willkommen,
    es ist immer schön neue Mitglieder zu bekommen. Ich hoffe es wird dir hier gefallen.

5. DesireVain

DesireVain Guest

vielen dank!ich bin gespannt! :p

6. deivi

deivi Don't drink and daif Staff

Na wenn du gerne kreativ bist, bis du hier goldrichtig ^^ ♥lich Willkommen :)

Diese Seite empfehlen